Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja das war auch lustig aber Schland o SchlandZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJojo, ich fand aber WAKA WAKA, Marching On auch gut....
Und für 2012 oder 2014 kann man auch das wieder singen: Gimme hope Joachim for the Weltpokal
ist nicht so gut
Kommentar
-
-
Die mag ich nicht...Zitat von Lolli Beitrag anzeigenne auf käse steh ich nich so
eher Pfannkuchen

Kommentar
-
-
Finde Lena besser...aber trotzdem find ich es auch ganz gut...Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja das war auch lustig aber Schland o Schland
ist nicht so gut
Kommentar
-
-
so ist das nicht gemeintZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas heißt hier jaja.
Jaja heißt le.. mich am Ar...

:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Das WAKA WAKA geht mir total auf die nerven :mad::mad::mad:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJojo, ich fand aber WAKA WAKA, Marching On auch gut....
Und für 2012 oder 2014 kann man auch das wieder singen: Gimme hope Joachim for the Weltpokal
Das Gimme hope Joachim for the Weltpokal is geil

Kommentar
-
-
Ne, wisch mir den Hintern ab...Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas heißt hier jaja.
Jaja heißt le.. mich am Ar...

:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Näääääää, WAKA WAKA is so geil man....Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas WAKA WAKA geht mir total auf die nerven :mad::mad::mad:

Kommentar
-
-
-
Muss man mal Delara fragen ob sie sich den wünscht....Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWemm meinste jez von beiden

Kommentar
-
-
gimme hope joachim ist das mit am bestenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas WAKA WAKA geht mir total auf die nerven :mad::mad::mad:

Kommentar
-
-
jo,aber wavin flag geht einem voll auf die nervenZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNäääääää, WAKA WAKA is so geil man....
Kommentar
-
-
Aso, seit wann den das ???Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNe, wisch mir den Hintern ab...
Kommentar
-
-
warste eigentlich aufm public viewing mit mir??Zitat von stivi10 Beitrag anzeigengimme hope joachim ist das mit am besten
Kommentar
-
-
Zu Klopapier fällt mir was geiles ein, wartet mal, ich muss es suchen...Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmit 3-lagigem klopapier

Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
aber richtig fands von anfang an scheiße aber ich mag waka wakaZitat von Lolli Beitrag anzeigenjo,aber wavin flag geht einem voll auf die nerven
Kommentar
-
OKAY und wenn ja, legen wir alle zusammen und kaufen ihr dasZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMuss man mal Delara fragen ob sie sich den wünscht....

:p:p:p
Kommentar
-
-
na dann viel erfolg...Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenZu Klopapier fällt mir was geiles ein, wartet mal, ich muss es suchen...
(das war mein 1000 Beitrag)
Kommentar
-
-
bloß wer bestellt es dann von uns..Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY und wenn ja, legen wir alle zusammen und kaufen ihr das

:p:p:p
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Kommentar
-
ne wurd nie gefragtZitat von Lolli Beitrag anzeigenwarste eigentlich aufm public viewing mit mir??
Kommentar
-
-
Das kann ich kein Stück mehr hören...Zitat von Lolli Beitrag anzeigenjo,aber wavin flag geht einem voll auf die nerven

Kommentar
-
-
-
Müßen wir späta besprechen wenn es soweit isZitat von Lolli Beitrag anzeigenbloß wer bestellt es dann von uns..

Kommentar
-
-
oh ich habe dich imma links liegen lassenZitat von stivi10 Beitrag anzeigenne wurd nie gefragt

das tut mir sooooooooooooo leid
Kommentar
-
-
So spart man...was für eine Idee...Zitat von Lolli Beitrag anzeigenna dann viel erfolg...
(das war mein 1000 Beitrag)

Kommentar
-

Kommentar