Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenmmm, echt?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenmorgen leuteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenmorgen leute
Kommentar
-
-
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenwiso morgen um diese uhrzeit sagt man guten tag oder hi
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWeil wir ein freies Land sind, in dem jeder sich so äußern kann wie er will, manchmal ises übertrieben und manchmal ist eine Beleidigung, aber ansonsten is alles erlaubt..
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWeil wir ein freies Land sind, in dem jeder sich so äußern kann wie er will, manchmal ises übertrieben und manchmal ist eine Beleidigung, aber ansonsten is alles erlaubt..
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWeil wir ein freies Land sind, in dem jeder sich so äußern kann wie er will, manchmal ises übertrieben und manchmal ist eine Beleidigung, aber ansonsten is alles erlaubt..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenaha
heißt:
ich könnte zu dir sagen du bist scheiße aber ich mache es nicht verstanden
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigennichts mehr losSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenes ist so in deutschland herrscht meinungsfreiheit:
heißt:
ich könnte zu dir sagen du bist scheiße aber ich mache es nicht verstanden
doch vllt jah schon:eek::pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigensoo wieda da..
wer will simu ?.
will meien neue mannschaft testen :P..
ist zwar noch nicht ganz vollendet die mannschaft aber so ca heute um 23 uhr schon;D
ich will ne packung:ugly:
aber dafür darf ich dich in 2 tagen auch einladen wenn meine spieler kommenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEs ist vollbracht, ich habe Pat in der Beiträgeliste überholt.....
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEs ist vollbracht, ich habe Pat in der Beiträgeliste überholt.....Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigeninteressiert keinen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch bin mal aufräumen Mädels...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEs ist vollbracht, ich habe Pat in der Beiträgeliste überholt.....
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDoch, das gibt Motivation, dass ich Tobi noch schaffen kann...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar