Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nein hab' ich ne mein guterZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHAst doch nichts anderes gedacht oder?
*hoff*
:ugly:
Kommentar
-
-
Du armer haha..Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa habe ich aber irgendwie kann ich mit den 2 begriffen mix anfangen :ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
ür mich gibts imma ne extra wurst.Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAber Hannesmonsta mit dem Lolli haha

Kommentar
-
-
Ich auch nicht so umbedingt, finde das Lied mit Bushido "Fackeln im Wind" aber ganz gut, da singen die zusammen...Zitat von Lolli Beitrag anzeigennicht persönlich nehmen
ich mag kay-one auch nicht

Kommentar
-
-
Wieso soll ich das Persönlich nehmen.Zitat von Lolli Beitrag anzeigennicht persönlich nehmen
ich mag kay-one auch nicht

Ich hasse den Kunden :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg -
jo das ist geilZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch auch nicht so umbedingt, finde das Lied mit Bushido "Fackeln im Wind" aber ganz gut, da singen die zusammen...

Kommentar
-
-
Manchmal auch Käse überbacken anstatt ne Wurst extra drauf...heheZitat von Lolli Beitrag anzeigenür mich gibts imma ne extra wurst.

Kommentar
-
-
-
ich will den Lolli haben:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenManchmal auch Käse überbacken anstatt ne Wurst extra drauf...hehe

Riesen Lolli
Kommentar
-
-
Ich hab' mir das Lied nur einma angehört ^^Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch auch nicht so umbedingt, finde das Lied mit Bushido "Fackeln im Wind" aber ganz gut, da singen die zusammen...
Kommentar
-
-
ich fand das war das beste WM liedZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' mir das Lied nur einma angehört ^^

Kommentar
-
-
Auf jeden fall :ugly::ugly::ugly:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenManchmal auch Käse überbacken anstatt ne Wurst extra drauf...hehe

Kommentar
-
-
-
Skater@Hamburg
jetzt aberZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenich bin enttäuscht haha..

: sk84ever 2:0 FC Hard Killers
Kommentar
-
Den wolltest du doch *hust*Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich will den Lolli haben:
Riesen Lolli
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
49 MinuteZitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenjetzt aber
: sk84ever 2:0 FC Hard Killers
Kommentar
-
laola.....Zitat von skater@hamburg Beitrag anzeigenjetzt aber :d : Sk84ever 2:0 fc hard killers
Kommentar
-
-
ne auf käse steh ich nich soZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuf jeden fall :ugly::ugly::ugly:
eher Pfannkuchen
Kommentar
-
-
Das is das richtige für LoliZitat von bvbmaster Beitrag anzeigen

:ugly::ugly::ugly:
Oder für Delara :p:p:p
Kommentar
-
-
jaja......Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas is das richtige für Loli

Oder für Delara :p:p:p
Kommentar
-
-
Aja... OKAY ^^Zitat von Lolli Beitrag anzeigenne auf käse steh ich nich so
eher Pfannkuchen
Kommentar
-
-
Jojo, ich fand aber WAKA WAKA, Marching On auch gut....Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich fand das war das beste WM lied

Und für 2012 oder 2014 kann man auch das wieder singen: Gimme hope Joachim for the Weltpokal
Kommentar
-
-
Was heißt hier jaja.Zitat von Lolli Beitrag anzeigenjaja......
Jaja heißt le.. mich am Ar...

Kommentar
-

Kommentar