anmeldung für den 2. fc leroy 07 cup^^
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenAlso ich will das 2. Turnier veranstalten macht ma ne liste wer alles mit macht die ersten drei des vorturniers sind automatisch dabei wenn sie wollen also
1. FC Leroy 07
2. FC Zingst
3. Sunshine SV
am besten du legst jetzt schon mal nen ungefähren start des turniers fest.
bevor nachher wieder das geheule los geht und die hälfte abspringen muss...
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenjep, bin dabei
am besten du legst jetzt schon mal nen ungefähren start des turniers fest.
bevor nachher wieder das geheule los geht und die hälfte abspringen muss...Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenwills ja mit den acht teilnehmern gemeinsam klären wann es stattfinden soll auf jedenfall im september
hab dir ja schon geschrieben, das ich bis 04.09. noch ein turnier habe...
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenja ok.
hab dir ja schon geschrieben, das ich bis 04.09. noch ein turnier habe...Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenmuss erstmal 8 teilnehmer findne
heute abend vllt nicht mehr, aber morgen sollte die liste doch wieder ellenlang sein...
Kommentar
-
-
FC Leroy 07
FC Zingst
Sunshine SV
real de madrid
fc. Muckeburg
TuS Köln 93
noch zweiZuletzt geändert von oggy1512; 23.08.2008, 01:52.Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Germania Okriftel
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenFC Leroy 07
FC Zingst
Sunshine SV
real de madrid
fc. Muckeburg
TuS Köln 93
noch zwei
Kommentar
-
Germania Okriftel
-
Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigendarf ich auch mit machen ?
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen...
Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigenwie viel war die teilnahmegebühr?Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Germania Okriftel
-
FC Leroy 07
FC Zingst
Sunshine SV
real de madrid
fc. Muckeburg
TuS Köln 93
Germania Okriftel
also einer fehlt nochHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenFC Leroy 07
FC Zingst
Sunshine SV
real de madrid
fc. Muckeburg
TuS Köln 93
Germania Okriftel
FC Stuttgarter Kickers
Zitat von Nico1993halt dein maul du wixxer
Zitat von oggy1512na na na nscheinend hast du keine gute kinderstube genossen
http://forum.fussballcup.de/showthre...t=26787&page=6
(als erinnerung )Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
soll ich dich in meinem turnier wirklich mitspielen lassen??
http://forum.fussballcup.de/showthre...t=26787&page=6
(als erinnerung )sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
wer ein braucht bitte melden
Kommentar
-
-
FC Leroy 07
FC Zingst
Sunshine SV
Real de Madrid
FC. Muckeburg
TuS Köln 93
Germania Okriftel
Dream Team
so die Teilnehmer stehen fest
schriebt mal bitte alle hier rein wann ihr im September zeit habt wer im September keine Zeit hat macht nicht mit
der erste nachrücker wäre dann
TSV MoosbachHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
FC Zingst
Sunshine SV
Real de Madrid
FC. Muckeburg
TuS Köln 93
Germania Okriftel
Dream Team
schriebt mal bitte alle hier rein wann ihr im September zeit habt wer im September keine Zeit hat macht nicht mit
TSV Moosbach
Kommentar
-
-
FC Zingst
Sunshine SV
Real de Madrid
FC. Muckeburg
TuS Köln 93
Germania Okriftel
Dream Team
TSV Moosbach
hab immer zeit...richte mich ganz nach euch!!
Kommentar
-
-
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Germania Okriftel
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenbis jezt findet das turnier vom 08,09-15,09 statt
Kommentar
-
Germania Okriftel
Kommentar