die tabelle wird eh nicht so aussehen... kenn doch meien mannschaft.. wenn die shcon nur ein 1-1 gg benny holen wirds gegen die anderen auch schwer
da hast du ja auch nicht mit Stamm gespielt! Du hast gegen mich 3:0 gewonnen, denn würde ich sagen, du gewinnst auch gegen Oberdielfen, 1 oder 2:0! da Oberdielfen ein bisschen besser ist als ich. Gegen den anderen verlierst du ganz knapp. Gegen die andern beiden gewinnst du, somit kommt meine Tabelle hin
da hast du ja auch nicht mit Stamm gespielt! Du hast gegen mich 3:0 gewonnen, denn würde ich sagen, du gewinnst auch gegen Oberdielfen, 1 oder 2:0! da Oberdielfen ein bisschen besser ist als ich. Gegen den anderen verlierst du ganz knapp. Gegen die andern beiden gewinnst du, somit kommt meine Tabelle hin
ich habe aber mit dragon gewettet
sorry :p
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
FC Zingst - TuS Köln 93 3:0 (hatte auch 5 js drauf und habe dadurch ca. 650 draussen gelassen)
fc superblues - FC Leroy 07 0:1 Sunshine SV - FC. Inferno 2:0 FC Benny 04 - Oberdielfen 0:2 neue Tabelle:
1. FC Zingst 12 Punkte 17:0 2. FC Leroy 07 12 Punkte 9:0 3. Sunshine SV7 Punkt 6:6 4. Oberdielfen7 Punkt 5:5 5. TuS Köln 93 4 Punkt 4:7 6.fc superblues 3 Punkte 2:9 7. FC Benny 04 1 Punkt 1:10 8. FC. Inferno 0 Punkte 1:8
Oberdielfen - fc superblues 3:0 FC Leroy 07 - Sunshine SV 4:0 TuS Köln 93 - FC Benny 04 1:2( HAHA ein bisschen Optimistisch) FC. Inferno - FC Zingst0:6
Kommentar