Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
anmeldung für den 2. fc leroy 07 cup^^
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendie tabelle wird eh nicht so aussehen... kenn doch meien mannschaft.. wenn die shcon nur ein 1-1 gg benny holen wirds gegen die anderen auch schwersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenda hast du ja auch nicht mit Stamm gespielt! Du hast gegen mich 3:0 gewonnen, denn würde ich sagen, du gewinnst auch gegen Oberdielfen, 1 oder 2:0! da Oberdielfen ein bisschen besser ist als ich. Gegen den anderen verlierst du ganz knapp. Gegen die andern beiden gewinnst du, somit kommt meine Tabelle hin
sorry :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Wünsche allen Teilnehmern VIEL GLÜCK !!!!
Auf schöne Spiele...
@ bloodsport: habe 2295 aufgestellt für dich (AV/IV/LM/RM = Jugis...)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenviel glück euch allen ich und benny schaeun es aus der schule^^
ich weis, was jetzt von dir kommtHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenWünsche allen Teilnehmern VIEL GLÜCK !!!!
Auf schöne Spiele...
@ bloodsport: habe 2295 aufgestellt für dich (AV/IV/LM/RM = Jugis...)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenshit. hab grad gesehen, dass er die aufstellung nciht komplett übernommen hat.. hab nur 10 Spieler drauf
hahahahahahahahahahahahahahahahaha
ich hoffe du verlierst
hahahahahahahahahahahahahahahahahaHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenHz 0:0HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen1-0 gewonnen
Kommentar
-
-
18.08.2008 13:00:00
A FC Zingst - TuS Köln 93 3:0
A fc superblues - FC Leroy 07 0:1
A Sunshine SV - FC. Inferno 2:0
A FC Benny 04 - Oberdielfen 0:2HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von herr.blue Beitrag anzeigenda hast aber hoch gepokert waren die hälfte Jugis ? bloß 0:1 hatte mit 0:4 gerechnetHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
4.Spieltag 18.08.08
FC Zingst - TuS Köln 93 3:0 (hatte auch 5 js drauf und habe dadurch ca. 650 draussen gelassen)
fc superblues - FC Leroy 07 0:1
Sunshine SV - FC. Inferno 2:0
FC Benny 04 - Oberdielfen 0:2
neue Tabelle:
1. FC Zingst 12 Punkte 17:0
2. FC Leroy 07 12 Punkte 9:0
3. Sunshine SV 7 Punkt 6:6
4. Oberdielfen 7 Punkt 5:5
5. TuS Köln 93 4 Punkt 4:7
6. fc superblues 3 Punkte 2:9
7. FC Benny 04 1 Punkt 1:10
8. FC. Inferno 0 Punkte 1:8
-----------------------------
5.Spieltag 19.08.2008
meine Tipps:
Oberdielfen - fc superblues 2:1
FC Leroy 07 - Sunshine SV 2:0
TuS Köln 93 - FC Benny 04 3:0
FC. Inferno - FC Zingst 0:3Zuletzt geändert von rene44; 18.08.2008, 19:28.
Kommentar
-
-
Oberdielfen - fc superblues 2:1
FC Leroy 07 - Sunshine SV 8:0
TuS Köln 93 - FC Benny 04 2:2
FC. Inferno - FC Zingst 1:1Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenOberdielfen - fc superblues 2:1
FC Leroy 07 - Sunshine SV 8:0
TuS Köln 93 - FC Benny 04 2:2
FC. Inferno - FC Zingst 1:1
wollte das auch zuerst tippen.
hatte aber nicht schon wieder lust auf das geweine...
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwas geht den bei dir ab :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenlol
wollte das auch zuerst tippen.
hatte aber nicht schon wieder lust auf das geweine...
Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
Oberdielfen - fc superblues 1:2
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigender tipp ist aber auch nicht schlecht^^
eigentlich andersrum
edit: geändert
Kommentar
-
-
5.Spieltag 19.08.2008
meine Tipps:
Oberdielfen - fc superblues 3:1
FC Leroy 07 - Sunshine SV 6:0
TuS Köln 93 - FC Benny 04 3:1
FC. Inferno - FC Zingst 0:4HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen5.Spieltag 19.08.2008
meine Tipps:
Oberdielfen - fc superblues 3:1
FC Leroy 07 - Sunshine SV 6:0
TuS Köln 93 - FC Benny 04 3:1
FC. Inferno - FC Zingst 0:4Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
FC Leroy 07 : Sunshine SV = 3-0
Stefan hat noch ne gelb-rote bekommen und einer seiner spieler hat sich um -6 verletzt sorry
edit: Oberdielfen - fc superblues 1:1
sehr enttäuschendZuletzt geändert von oggy1512; 19.08.2008, 13:10.Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenFC Leroy 07 : Sunshine SV = 3-0
Stefan hat noch ne gelb-rote bekommen und einer seiner spieler hat sich um -6 verletzt sorry
edit: Oberdielfen - fc superblues 1:1
sehr enttäuschend
würde sagen daher Freundschaftpreis für den Spieler Schlcik die gebotenen 23,5 mio
als widergutmachung ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenFC. Inferno - FC Zingst 0:4
hab mit 7js und ner gesamtstärke von 2530 gespielt.
(mitunter ein DM 60 auf´m platz)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar