anmeldung für den 2. fc leroy 07 cup^^
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Germania Okriftel
Kommentar
-
Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigendas vermute ich auch
nur wieviel
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigengeld spielt doch bei nem erstligist keine rolle mehr...
sollte es zumindest nichtHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Germania Okriftel
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensollte es zumindest nicht
Kommentar
-
so die gewinne sind- 8 Euro
- 7 Euro
- 6 Euro
- 5 Euro
- 4 Euro
- 3 Euro
- 2 Euro
- 1 Euro
so wer springt jezt alles wieder ab?Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenso die gewinne sind- 8 Euro
- 7 Euro
- 6 Euro
- 5 Euro
- 4 Euro
- 3 Euro
- 2 Euro
- 1 Euro
Kommentar
-
- 7 Euro
- 6 Euro
- 5 Euro
- 4 Euro
- 3 Euro
- 2 Euro
- 1 Euro
äh..............>>>>>>> ich bin weg! :p
quatsch, natürlich nicht
ist gut so mit den preisen...
vor allem muss man dann nicht so viel steuern zahlen
Kommentar
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenoh:eek:
äh..............>>>>>>> ich bin weg! :p
quatsch, natürlich nicht
ist gut so mit den preisen...
vor allem muss man dann nicht so viel steuern zahlen
naja ma schauen was ich mit den Preisen machen werde aber die die es mal gab wird es in dieser runde nicht geben da ich nicht mehr so flüssig bin
vllt nach der saison aber in der saison noch nicht
muss das geld erstmal in spieler investieren
tut mir leid!!
aber naja 3 feste teilnehmer sind wir dann schonmalHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
- 7 Euro
- 6 Euro
- 5 Euro
- 4 Euro
- 3 Euro
- 2 Euro
- 1 Euro
dann mach ich lieber n eigenes Tunier....
Müssen ja keine Millionengewinen wie beim letzten sein, aber das ist bissi hart...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
in Anbetracht der Tatsache, dass ich, wenn ich mir die Gegner angucke, nur ne Chance auf Platz 6 habe... mhm...
ich seh ja kein Land bei euch allen ^^
da mach ich n eigenes Tunier.. sorry...
euch allen viel spas sund viel glückHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenGeld regiert halt die Welt,auch die Hamburger!
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenSpamer -.-...!
Ihr gebt 6,5Mio für den aus,schon Hammer...Sehe ihn wie viele Experten auch mit einer Ebene mit Felipe Santana (2Mio)...Naja ihr habts ja momentan!
puuuuuuuuuuuush
puuuuuuuuushHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Problem wir dhalt sein, dass er sich hier erstmal aklimatisieren muss... Hoffentlcih wird das nich so ne Schlaftablette wie Carlos Alberto^^
ach ja.. pusch ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenProblem wir dhalt sein, dass er sich hier erstmal aklimatisieren muss... Hoffentlcih wird das nich so ne Schlaftablette wie Carlos Alberto^^
ach ja.. pusch ^^
Naja der HSV hat bisher noch nie so gut gelegen mit seinen Last Minute einkäufen...Sorin etc...
pUsh!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenNaja der HSV hat bisher noch nie so gut gelegen mit seinen Last Minute einkäufen...Sorin etc...
pUsh!
Wir werden sehen...
btw: up^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Germania Okriftel
-
FC Leroy 07
FC Zingst
Real de Madrid
FC. Muckeburg
TuS Köln 93
Germania Okriftel
Dream Team
TSV Moosbach
FC Leroy 07: hat zeit
FC Zingst:
Real de Madrid:
FC. Muckeburg:
TuS Köln 93: hat zeit
Germania Okriftel:
Dream Team:
TSV Moosbach:Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenNaja der HSV hat bisher noch nie so gut gelegen mit seinen Last Minute einkäufen...Sorin etc...
pUsh!
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigendas turnier wird am 10 September starten!
okay bitte jder verein schreibt rein ob es okay ist
am besten die liste weiter führen
FC Leroy 07: hat zeit
FC Zingst: hat da immer noch zeit
Real de Madrid:
FC. Muckeburg:
TuS Köln 93: hat zeit
Germania Okriftel:
Dream Team:
TSV Moosbach:
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenwürde auch gerne teilnehme, was kostet die teilnahme
zurzeit sind das:- FC Leroy 07: hat zeit
- FC Zingst: hat da immer noch zeit
- Real de Madrid:
- FC. Muckeburg:
- TuS Köln 93: hat zeit
- Germania Okriftel:
- Dream Team:
- TSV Moosbach:
also nächster nachrücker:- Fc Mittelfeld
Zuletzt geändert von rene44; 25.08.2008, 17:11.
Kommentar
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenan so einem turnier können 8 mannschaften teilnehmen
zurzeit sind das:- FC Leroy 07: hat zeit
- FC Zingst: hat da immer noch zeit
- Real de Madrid:
- FC. Muckeburg:sischa dat...
- TuS Köln 93: hat zeit
- Germania Okriftel:
- Dream Team:
- TSV Moosbach:
also nächster nachrücker:- Fc Mittelfeld
Kommentar
Kommentar