quatsch, natürlich nicht
ist gut so mit den preisen...
vor allem muss man dann nicht so viel steuern zahlen
hehe
naja ma schauen was ich mit den Preisen machen werde aber die die es mal gab wird es in dieser runde nicht geben da ich nicht mehr so flüssig bin
vllt nach der saison aber in der saison noch nicht
muss das geld erstmal in spieler investieren
tut mir leid!!
aber naja 3 feste teilnehmer sind wir dann schonmal
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Nein eigentlich nicht...Gibt viele Vergleiche dieser Hoffnungsvollen Spieler...Vielleicht sehen wir sie ja mal beide in der Brasilianischen Nationalmannschaft !...Noch steht der BVB vor dem HSV ...
alles blödsinn wenn ein spieler in eine elf passt ist er nicht zu bezahlen oder anders rum wenn er nicht rein passt ist er kein euro für den verein wert so lange er nicht verkauft werden kann also einfach mal abwarten
das turnier wird am 10 September starten!
okay bitte jder verein schreibt rein ob es okay ist
am besten die liste weiter führen
FC Leroy 07: hat zeit
FC Zingst: hat da immer noch zeit
Real de Madrid:
FC. Muckeburg:
TuS Köln 93: hat zeit
Germania Okriftel:
Dream Team: TSV Moosbach:
Naja der HSV hat bisher noch nie so gut gelegen mit seinen Last Minute einkäufen...Sorin etc...
pUsh!
Marcel denk mal anBoula der 1,8 mios gekostet und ist für 13mios verkauft worden der war mit van Beuyten das gerüst in der abwehr der wurde am 31.8 verpflichtet
das turnier wird am 10 September starten!
okay bitte jder verein schreibt rein ob es okay ist
am besten die liste weiter führen
FC Leroy 07: hat zeit FC Zingst: hat da immer noch zeit Real de Madrid: FC. Muckeburg: TuS Köln 93: hat zeit Germania Okriftel: Dream Team: TSV Moosbach:
würde auch gerne teilnehme, was kostet die teilnahme
Kommentar