Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja dann machen wir lieber des jetzt so ,das ich (wir) hier allen noch eine Gnadenfrist von 7 Tagen geben und wer in dieser Zeit nicht ab und an mal online hier war und was geschrieben hat wird er rausgeworfen,gleich ob er Meier Engel oder Schmitt heißtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen:ugly: i-ejamd ist auf klassenfahrt, oda so , kann nich on kommen, und man streicht ihn von der liste :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenDas weiß man doch rooney und kann sich doch abmelden oder ???:eek::eek:
tja rooney hat heut wieder mal namenstag (tag der Dummschwätzer)
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenDas weiß man doch rooney und kann sich doch abmelden oder ???:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO sorry für die verspätung bin aber daaaa ^^
huhu an alle
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenund wenn man das vergessen hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja rooney hat heut wieder mal namenstag (tag der Dummschwätzer)
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen:ugly: i-ejamd ist auf klassenfahrt, oda so , kann nich on kommen, und man streicht ihn von der liste :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenDas kann ich mir nicht vorstellen , Klassenfahrt ist keine spontane Sache die ist monatelang geplant!!!!
naiia oda lappi kaputt , etc .
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich mein ja das abmelden man kann aj so doof sein .
naiia oda lappi kaputt , etc .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHey blacki Revanche
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenAch komm wieviel Ausreden Du hast !!!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendeswegen will ich ja auch eure meinung hören,habe dies jetzt gerade mal so gezogen, nabend money,warst du net paar klassen höher als nur KL
hab neu angefangen, weeil mein verein extrem runtergearbeitet warsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenmorgen
bin krank
gab gestern wieder ärger mit meinem dad:mad::mad::mad:
morgen
das ist nicht gut
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenmorgen
das ist nicht gutsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenne ganz und garnicht
aber ich hoffe dir geht es gut ?
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenaber ich hoffe dir geht es gut ?sigpic
Kommentar
-
Kommentar