Hallo zusammen,
was hast du da wieder angestellt, Kalle
also ich beschreib das mal:
ich guck mich ein wenig auf´m TM um und mach ein paar angebote. danach bin ich leider direkt offline gegangen. am nächsten tag hab ich zwei mails. erste um 17.45 Uhr wo der verkäufer schreibt das er angenommen hat. Zweite mail um 17.53 Uhr wo er sich beschwert, dass ich nicht kaufe.
Ich schreib ihm zurück und sag das ich mehrere angebote gamcht habe und erstmal vergleichen will und das schonmal ein zwei tage dauern kann.(Bei allen denen ich das gesagt habe kamm nichts zurück)
Heute ist wieder eine mail von ihm da vodrin steht: Ab jetzt fahre ich werbung für dich!!!!!!!
Und dann steht das da auf seiner profil seite und er ignoriert mich.
Also ganz ehrlich ich finde das ziemlich übertrieben
will net.
Bei den Simu läuft momentan nicht allzuviel bei mir.
simu und fs laufen bei mir eig prima asber in der liga geht gar nichts mehr:mad::mad:
schaff einfach nicht mehr als ein tor:eek:
gerstenr 1:0 gegen den letzten
also ich beschreib das mal:
ich guck mich ein wenig auf´m TM um und mach ein paar angebote. danach bin ich leider direkt offline gegangen. am nächsten tag hab ich zwei mails. erste um 17.45 Uhr wo der verkäufer schreibt das er angenommen hat. Zweite mail um 17.53 Uhr wo er sich beschwert, dass ich nicht kaufe.
Ich schreib ihm zurück und sag das ich mehrere angebote gamcht habe und erstmal vergleichen will und das schonmal ein zwei tage dauern kann.(Bei allen denen ich das gesagt habe kamm nichts zurück)
Heute ist wieder eine mail von ihm da vodrin steht: Ab jetzt fahre ich werbung für dich!!!!!!!
Und dann steht das da auf seiner profil seite und er ignoriert mich.
Also ganz ehrlich ich finde das ziemlich übertrieben
simu und fs laufen bei mir eig prima asber in der liga geht gar nichts mehr:mad::mad:
schaff einfach nicht mehr als ein tor:eek:
gerstenr 1:0 gegen den letzten
hab gestern 1:0 gegen den ersten verloren. Hatte keine einzige Torchance.
Kommentar