Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hmm aber ich bin doch onZitat von The Fan Beitrag anzeigenNa sonst giebt es haue weil wir nicht on sind !!!

hab ich wieder irgendwas verpasst?
Kommentar
-
-
-
Ne ne ist doch nur Sakasmus !!!:eek::eek::eek:Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenhmm aber ich bin doch on
hab ich wieder irgendwas verpasst?sigpic
Kommentar
-
-
OH alex mach mal langsam , mach meine Spieler nicht kaputt!!!!Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab dich nochmal eingeladen

sigpic
Kommentar
-
-
Kalle rächt dich an mirZitat von The Fan Beitrag anzeigenOH alex mach mal langsam , mach meine Spieler nicht kaputt!!!!

Kommentar
-
-
wow was ist los mit dir komm ja gar nicht hinterher:eek::eek:Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab dich nochmal eingeladen
erst 3 chancen
Kommentar
-
-
Man bist Du offensiv !!!:eek::eek::eek:Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja nur erste halbzeit ^^sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenOH alex mach mal langsam , mach meine Spieler nicht kaputt!!!!

du musst gerade reden ^^
hast meinen Stürmer Kaputt getretten ^^
Kommentar
-
-
toll, und Elfer versiebtZitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenwow was ist los mit dir komm ja gar nicht hinterher:eek::eek:
erst 3 chancen
Kommentar
-
-
WAS?????:eek::eek:Zitat von BMWFire Beitrag anzeigendu musst gerade reden ^^
hast meinen Stürmer Kaputt getretten ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenMan bist Du offensiv !!!:eek::eek::eek:
man gönnt sich sonst nichts

Kommentar
-
-
Boah Elfer gehalten!!!!Zitat von BMWFire Beitrag anzeigendu musst gerade reden ^^
hast meinen Stürmer Kaputt getretten ^^

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigentoll, und Elfer versiebt
wäre ein tolles elfer schiessenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmeiner hat nur 580
Kommentar
-
-
-
da Treffen meine Spieler eh nie:eek:Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenwäre ein tolles elfer schiessen
Kommentar
-
-
das ist ja das tolle am elfer schiesen da gibt es keinen favoritenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenda Treffen meine Spieler eh nie:eek:
Kommentar
-
-
Ich kanns nicht glauben Deine AS liegt bei 3800 oder so, wie ich gelesen habe ????Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenman gönnt sich sonst nichts

Hab mich ja nicht schlecht gehalten oder ??? Nur 2:0Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmeiner hat nur 580sigpic
Kommentar
-
-
soweit wird es nicht kommenZitat von Kalebr0 Beitrag anzeigendas ist ja das tolle am elfer schiesen da gibt es keinen favoriten
Kommentar
-

FC Roter Stern Belgrad 0:2 HG Remscheid

AC Italia Calcio 1:3 FC Roter Stern Belgrad
Kommentar