hmmmm ich müste mir mal einen 400+ spieler besorgen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmmmm ich müste mir mal einen 400+ spieler besorgen
Warum einen 400er, naja kann ja jeder gut gebrauchen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmmmm ich müste mir mal einen 400+ spieler besorgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenUps das ist blöd ja !!!
Warum einen 400er, naja kann ja jeder gut gebrauchen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenIch habe zwar 2:1 gewonnen bin aber leider zu weit weg von den Aufstiegsrängen !!!
jo dann mal bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigengut udn dir ,
sorry war essen ;D
mir geht es auch gut bin in der arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenjo leider
was si das beste an arbeit ,?
das ende des abreitstages und das gehalt
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwas si das beste an arbeit ,?
das ende des abreitstages und das gehalt
jo das stimmt
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenHeyy.
Ich werde wahrscheinlich freiwillig in die Kreisliga wieder absteigen !
Ich will nich neu anfangen, und cih will das geld behalten ( bin yaa nciht verschwenderisch :ugly: ) .
Ich spiele nur noch die simus hier zu ende, und werde absteigen . !
hallöchen Ronney
ich würde deine wariante auch vorziehen warum auch immer das im moment so viele machen
naja ich will weiter rauf ab in die zweite liga also alle die noch gucken kommen viel glück in der liga gleich
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhallöchen Ronney
ich würde deine wariante auch vorziehen warum auch immer das im moment so viele machen
naja ich will weiter rauf ab in die zweite liga also alle die noch gucken kommen viel glück in der liga gleich
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenyoa, dauert zwar länger, aber ich will auch mein stadiona usbauen, und ich werde auch nur junge spieler dann verpflichten, wiel alle meine spieler in meine aufstellung sind 30 oder älter
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo also ich hab ja bis zu OL fast nur unter25jahre gehabt und das läuft jetzt auch noch ganz gut^^ kann nicht klagen
Kommentar
-
Kommentar