Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO hab mir mal heute den zweiten platz gesichertsieht imer besser aus für den aufsteig
:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenund ich kann meine am 32spieltag begraben...^^
moin moin stefan und gratzsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo rathi warum hast Du verloren ???:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigengenau das ... ^^ habe ne bombastishce rückrunde gespielt und nun verloren und ich schaffs nich mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenich sag mal kurz hallo und muss dann gleich wieder wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenSchade , aber mir geht es genauso !!!
und wie gets sonst so war ja ne wiele nich mehr hier wegen extrem zeitmangel
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigentja so i s das nunmal pech gehabt
und wie gets sonst so war ja ne wiele nich mehr hier wegen extrem zeitmangelsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenheyy .
bei mir sieht's schlecht aus. 3 iederlagen in 3 spielen, und heute hab ich 2:1 verloren, obwohl ich viel mehr chancen hatte :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenheyy .
bei mir sieht's schlecht aus. 3 iederlagen in 3 spielen, und heute hab ich 2:1 verloren, obwohl ich viel mehr chancen hatte :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa geht so gurke jetzt die 2 Saison in der 3.Liga und werde diese Saison wieder nicht aufsteigen aber egal nächste klappt es
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenbei mir is auch 2te saison kommt jetz dann meine 3tesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa genau obwohl ich fast ne AS von 4000 habe
uch hab auch fast 400 , mir fehlen noch knapp 100 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenuch hab auch fast 400 , mir fehlen noch knapp 100 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenich habe 4185sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenAber das muss doch reichen eigentlich zum Aufsteigen ????:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennich wenn da noch hammer gegner inne rliga gast
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo stefan bist Du da ????
öm jetzt :/ leider mein liga spiel verpast ^^ bin aber gestern schon auf platz zwei vorgerückt
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenöm jetzt :/ leider mein liga spiel verpast ^^ bin aber gestern schon auf platz zwei vorgerücktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa hallo hast Du wenigstens gewonnen ???
Kommentar
-
Kommentar