Zitat von Triple-Manager10
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Triple-Manager10 Beitrag anzeigennimm mal pls meine freundschaftseinladung an
mach ich wenn ich zuhause bin,bin in der arbeit und ich kann nichts machen ok
Kommentar
-
-
hey ho
ja ich lebe auch noch
der umzug war anstrengend aber jetzt ist er geschafft - nur das wlan muss noch eingerichtet werden bzw wieder eingerichtet werden
kann nich lange am pc sitzen
also ich würd gerne wissen was in der zwischenzeit passiert
über ne pn würd ich mich freuen
achja
wir feiern übrigens (ewnn man von allen namensänderungen, streitigkeiten, etc. absieht) unseren 1 b-day http://forum.fussballcup.de/showthre...highlight=fcvf - also in 1 monat
*feier*sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhey ho
ja ich lebe auch noch
der umzug war anstrengend aber jetzt ist er geschafft - nur das wlan muss noch eingerichtet werden bzw wieder eingerichtet werden
kann nich lange am pc sitzen
also ich würd gerne wissen was in der zwischenzeit passiert
über ne pn würd ich mich freuen
achja
wir feiern übrigens (ewnn man von allen namensänderungen, streitigkeiten, etc. absieht) unseren 1 b-day http://forum.fussballcup.de/showthre...highlight=fcvf - also in 1 monat
*feier*
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHalloooo niemand da ???????:eek::eek::eek:
hallo na wie get es dir
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhallo na wie get es dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNa hallo kaum zu glauben das hier noch jemand da ist !!!
bin ja nur ich ^^
Kommentar
-
-
moin
wer es noch nicht mitbekommen hat
Düsseldorfer
Wasserträger
Managername: F95power
Team: Düsseldorfer Jungs[2.Liga]
HAT sich von uns VERABSCHIEDET !!!
wer ein geneueren grund wissen will solte ihn selber fragen danke
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenheyy .
Heute im RL gegen bieber 10:0 gewonnen ( eig. 13:0 bloß der schiedsrichter miente es wäre abseits, war es aber nicht !) , und hier im fcup 3:0 gewonnen !
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja ja die scheiss schieris :/ allet schweine!
Er hat knapp 10 min zu früh abgepfiffen ! und das, als gerade unser bester wiedereingewechselt wurde !
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenGuten morgen an alle die leider nicht anwesend sind !!!:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhallo the fansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo Flitzer alles klar bei Dir ????:eek::eek:
na klar und bei dir
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hi all
was ist bitte mit Schumi los? Acc gelöscht, warum kann mich da mal jemand aufklären. DANKE
Kommentar
Kommentar