Zitat von Rooney 1997
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
HIZitat von Gomez96 Beitrag anzeigenhallo
hab heut nur 0:0 gespielt:mad:
HiZitat von BMWFire Beitrag anzeigenjuhuuuu nabend an alle
sigpic
Kommentar
-
-
Ja nun Flitzer besser als verlieren oder !!!:eek:Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhabe auch 0:0 gespieltsigpic
Kommentar
-
-
für mich is es nich besserZitat von The Fan Beitrag anzeigenJa nun Flitzer besser als verlieren oder !!!:eek:
ich hatte nur noch einen punkt rückstand auf den ersten jetzt sinds 3:mad:
Kommentar
-
-
Ach wird schon wieder der giebt bestimmt auch noch Punkte ab !!!Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenfür mich is es nich besser
ich hatte nur noch einen punkt rückstand auf den ersten jetzt sinds 3:mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa nun Flitzer besser als verlieren oder !!!:eek:
ja na klar will noch nicht aufsteigen^^
Kommentar
-
-
schon lange, hatte schule, nur ich geh heut shoppen ;PZitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenSUCHTLAPPEN!!!! :eek::eek::eek:
AUFWACHEN!!!
Kommentar
-
-
das is doof, bei mir is es auch immer mein stürmer . ! :mad:Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenguten tag an alle
3:0 für mich 72 min
aber immer wieder verletzten sie meinen neuen Stürmer M Philipkowski jedes spiel :mad::mad:
Aber ich hab 3:2 gegen den 1.Platz gewonnen und ich bin 2ter, und jezz hat er nur noch 8 Punkte vorsprung !
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendas is doof, bei mir is es auch immer mein stürmer . ! :mad:
Aber ich hab 3:2 gegen den 1.Platz gewonnen und ich bin 2ter, und jezz hat er nur noch 8 Punkte vorsprung !
glw zum sieg
ich muss wieder los meine bremsen an auto fertig machen bin in ca 30 min wieder da bb
Kommentar
-
-
Okke . Viel Spaß ;DZitat von BMWFire Beitrag anzeigenglw zum sieg
ich muss wieder los meine bremsen an auto fertig machen bin in ca 30 min wieder da bb
bb
Kommentar
-
-
dann mal hallo , welcher platz bist du jezz eigentlich ?Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa hier ist ja nichts mehr los :eek: werde mich vieleicht nach einen anderen Clan umschauen.
hallo schumi
Kommentar
-

FC Roter Stern Belgrad 4:0 1 FCTempo
Kommentar