Zitat von Kicker4444
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stimmt ab, bevor es zu spät ist!! Es werden eure Stimmen für den 2.Forumsaward 2010 benötigt!! Daher BITTE ich euch auch eure Stimme in in der Kategorie Vereinsheim abzugeben. Die Abstimmung läuft NOCH bis zum 03.09.2010.Der passende Link wird natürlich mitgeliefert: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=225267Zuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 26.08.2010, 00:53.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenSo Leute ich hoffe ihr werdet mich nicht zu arg vermissen :p den ich geh morgen (naja eigentlich heute nacht schon) in den Urlaub.
Ich komme am 3 oder 4 September wieder.
Bis dahin Viel Spaß
Ihr Lappen :ugly:
Rockt den Clan
gruß eddy
PS: Passt auf den Rooney auf, er hat Tollwütige Anfälle ( hat sein Psychater mir gesagt)
mein psychater weiß das nich. und tollwut is es auch nicht. Es ist PC-Sucht !
Kommentar
-
-
Sorry Leute
Hiermit gebe ich bekannt das ich den Clan verlassen werde, wie man sieht habe ich auch kaum noch Zeit und auch um mein Team kümmere ich mich kaum noch. Die meisten von Euch wissen ja auch warum, dazu kommt auch noch das die Lust wie sie am Anfang war nicht mehr da ist. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass und natürlich auch viel erfolg in Fussball Cup. Mein Team wird zwar weiter geführt aber von meinen Sohn. Allso vieleicht liest man sich wieder mal.
euer Schumi2006
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHiermit gebe ich bekannt das ich den Clan verlassen werde, wie man sieht habe ich auch kaum noch Zeit und auch um mein Team kümmere ich mich kaum noch. Die meisten von Euch wissen ja auch warum, dazu kommt auch noch das die Lust wie sie am Anfang war nicht mehr da ist. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass und natürlich auch viel erfolg in Fussball Cup. Mein Team wird zwar weiter geführt aber von meinen Sohn. Allso vieleicht liest man sich wieder mal.
euer Schumi2006
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHiermit gebe ich bekannt das ich den Clan verlassen werde, wie man sieht habe ich auch kaum noch Zeit und auch um mein Team kümmere ich mich kaum noch. Die meisten von Euch wissen ja auch warum, dazu kommt auch noch das die Lust wie sie am Anfang war nicht mehr da ist. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass und natürlich auch viel erfolg in Fussball Cup. Mein Team wird zwar weiter geführt aber von meinen Sohn. Allso vieleicht liest man sich wieder mal.
euer Schumi2006sigpic
Kommentar
-
-
euer Schumi2006
es ist sehr schade dies zu lesen, aber das private geht vor und ist wichtiger.
durch das ganze ist bei dir auch die lust vergangen, vllt kommt sie ja doch mal wieder
Ich wünsche dir alles erdenklich gute im RL.
wir werden dich nicht nur als gegner (im Spiel), mitglied und chef (im clan) vermissen, nein wir (clan)verlieren auch einen freund. Hoffe man liest sich doch noch das ein oder andere mal per PN .
Auf ein Wiedersehen
jacksaw (Chris)
Kommentar
-
-
euer Schumi2006
Is sehr schade das so ein gutes Clanmitglied uns velässt, aber es gibt auch wichtigeres als PC, und manche sachen sind wichtiger.
Privat noch alles gute. und lass es dir gut gehen in dienem Leben
vielleicht siehste mal wieder rein, wäre schön. ! Mfg Rooney 1997.
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenHi Jungs,
sorry, dass ich schreib aber ich biete hier was
LM 335 26 OM 345 27 TW 470 29 ab Verbandsliga bitte privat
könnt euch ja melden bei Interesse
LG
waum spammst uns voll
schade schumi - aber ich weis aus eigener erfahrung wie das ist.
hoffe man liest sich noch einmal oder 2,3 oder 4 mal
schade
guten morgen an alle
ich bin auch wieder öfters on - wird jetzt gerade wieder alles gechilltersigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo an alle die nicht da sind !!!!!!!!!!!:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich bin da, sorry hab nich in clans geschaut !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHi rooney und alles klar bei Dir ??
yaa, und bei dir ?
sorry das das so lange dauert hab zu tun. !
und hallo jackson, wir spielen ja in england immernoch gegeneinander :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenyaa, und bei dir ?
sorry das das so lange dauert hab zu tun. !
und hallo jackson, wir spielen ja in england immernoch gegeneinander :ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar