Zitat von scrkd
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenfinde ich jetzt nicht so gut, dauert ziemlich lange bis wieder da bist wo jetzt bist.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja die Zeit werde ich haben, mir ist es egal wann ich da hoch komme, schau dir mal meine Mannschaft an. Kein Geld, Keine Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas Problem wirst eigentlich immer haben. Hab auch kein Geld. Die Mannschaft ist noch die wo ich von der 2. in die 1. aufgestiegen bin. Dahinter nur Jugendspieler oder ehemalige Jugendspieler.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja aber bei mir sieht es sehr schlecht aus, wo ich angefangen habe war ich nichtmal im Forum, hab nicht gewusst was ich machen musste und so. Da wäre es hilfreich die FaQ zu lesen. Ich habe alles verkehrt gemacht :ugly: Und werde das mit der neuen Mannschaft besser machen. Das ist das Limit wo ich sage, das gilt zu Topen mit der neuen Mannschaft, und einmal Meister zu werden
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenServus alle miteinander ich hoffe es geht euch allen gut
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo, dürfte ich wissen wie viel Geld du aufm Konto hast?Zuletzt geändert von blackangel3377; 24.08.2010, 12:53.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo, dürfte ich wissen wie viel Geld du aufm Konto hast?
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenwieso nicht so viel wie du schätzte ich
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen10 Mio wirste haben oder?
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen10 Mio wirste haben oder?
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenwie stehts bei dir in der Finanzlage
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenden Acc lösch ich und starte mit einem neuen ! Wird gleich gelöscht und gleich beginn ich neu
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenden Acc lösch ich und starte mit einem neuen ! Wird gleich gelöscht und gleich beginn ich neu
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenIst einer von euch beim Kiev Cup 12 dabei
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, bin da nicht dabei
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenwas meinst du damit das ganz neu beginnen möchtest in der Kreisliga oder wie soll ich das verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenist mein 1 Tunier und läuft ganz gut habe nur ein 0:0 sonst nur siege
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenAlex du kannst mich aus der 2 Bulle nehmen. Acc ist gelöscht worden
Wie heißt dein neuer Verein?
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenwas meinst du damit das ganz neu beginnen möchtest in der Kreisliga oder wie soll ich das verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenwie war das zu verstehen von ihm das er den ACC löscht
Heißt er spielt er mit der Mannschaft nicht weiter. Nach 40 Tagen oder so, gibt es den Verein nicht mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenman kann seinen Account INGAME löschen.
Heißt er spielt er mit der Mannschaft nicht weiter. Nach 40 Tagen oder so, gibt es den Verein nicht mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenwas pasiert mit den spielern die gehen auf den Markt und ein scout kann sie finden ist das richtig
Kommentar
-
Kommentar