Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhuhu stefan
na alles klar ?! gehst dir wieder bessetr wie gestern :-?
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhuhu ;-)
na alles klar ?! gehst dir wieder bessetr wie gestern :-?
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa alles klaro, ja geht besser, nur ein wenig müde^^ aber wetter ist ja auch nicht so dolle oder ich hab zu viel gearbeitet :p
ja 100% die arbeit *gg*
naja müde bin ich auch immer :-( wir werden ALT !!! :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenBalthasar´s1723:0FC Roter Stern Belgrad
- 92
Das Spiel ist zu Ende.
das urlaubs kind auch mal weg geballert ^^
naja das urlaubskind hat ja auch nur 26.. as :eek:
Kommentar
- 92
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol da hätt ich doch lieber da mal geschaut^^ und nicht gegen rathi^^
naja das urlaubskind hat ja auch nur 26.. as :eek:
:eek::eek: 26 tztztz was macht der nur ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: 26 tztztz was macht der nur ^^
Kommentar
-
-
Moin,
Ich war gerade beim oralchirurgen und der hat mir gesagt das er mir 3 Weissheitszähne zieht und einen backenzahn und davon müssen 2 Zähne in 2 oder 3 stücken rausgeholt werden zumindestens werd ich sediert auch wenn das 80 euro kostet auch wenn ich dann so ausschaun werde
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
So zurück zum geschäft ;D
Ich hab zwe iSpieler anzubieten einen 130ner Rm und einen 110ger OM die beide jeweils 21 sind, da ich dringend zwei neue Spieler brauche und jeder Cent zählt und ich kein vernünftiges angebot bekomme wollt ich mal hier nachhören. Also ich denke nicht unbedingt das sie einer für seine AS brauchen kann aber vielleicht steht einer finanziell besser da als ich XD, der kann sie ja dann weiter trainieren und für merh verkaufen ^^
Ich brauch wie gesagt am besten 20 Mio, 10 Mios für nen neuen IV und 10 Mios für nen neuen DM meine werden zu alt
Kommentar
-
-
Zitat von e-clipse Beitrag anzeigenMoin,
Ich war gerade beim oralchirurgen und der hat mir gesagt das er mir 3 Weissheitszähne zieht und einen backenzahn und davon müssen 2 Zähne in 2 oder 3 stücken rausgeholt werden zumindestens werd ich sediert auch wenn das 80 euro kostet auch wenn ich dann so ausschaun werde
Ich hab zwe iSpieler anzubieten einen 130ner Rm und einen 110ger OM die beide jeweils 21 sind, da ich dringend zwei neue Spieler brauche und jeder Cent zählt und ich kein vernünftiges angebot bekomme wollt ich mal hier nachhören. Also ich denke nicht unbedingt das sie einer für seine AS brauchen kann aber vielleicht steht einer finanziell besser da als ich XD, der kann sie ja dann weiter trainieren und für merh verkaufen ^^
Ich brauch wie gesagt am besten 20 Mio, 10 Mios für nen neuen IV und 10 Mios für nen neuen DM meine werden zu alt
:ugly::ugly::ugly:
öm ich kann dir da auch leider nicht helfen hab auch nicht so viel und brauch noch zwei spieler :-/
Kommentar
-
-
Zitat von e-clipse Beitrag anzeigenMoin,
ich kann damit nicht wirklich was anfangen, hab auch probleme 120 spieler zu verkaufen die der scout bringt,
in 3. liga ist des net so leicht^^
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhallo leute, bin jetz offiezielles mitglied der suchtlappen, viele kennen mich ja bestimmt noch, aber trotzdem freu ich mich neu hier rein zu kommen. muss jetz aber leider auch direkt wieder weg
willkommen bei den suchtis, ist schön das du den weg her gefunden hast
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenso mal allen viel glück beim liga spiel gleich :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenstefan, gleich !? das is in 20 min, da kann ich mich noch draußen hinlegen und chillen. ! :p:p
Weißt du wo es im Norden billig ein Ipodtouch 8 gb zu kaufen gibt ?
hey
habby -bday
hab auch n theard aufgemachtsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenstefan, gleich !? das is in 20 min, da kann ich mich noch draußen hinlegen und chillen. ! :p:p
Weißt du wo es im Norden billig ein Ipodtouch 8 gb zu kaufen gibt ?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenexpert
hey
habby -bday
hab auch n theard aufgemacht
aso, da kostet der 179 ,- war letztens da !
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenweiß so ein alter mann was "chillen" ist:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenyaa kla! einfahc faulenzen und ncihs tun
dachte aber eigentlich an stephansigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Weißt du wo es im Norden billig ein Ipodtouch 8 gb zu kaufen gibt ?
naja ich gehe immer 29min. vor 18uhr in den live ticker ^^
und Herzlichen glückwunsch ^^ feierst du heute nicht ?! ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek:
naja ich gehe immer 29min. vor 18uhr in den live ticker ^^
und Herzlichen glückwunsch ^^ feierst du heute nicht ?! ^^
195 ,- sind zu wenig
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenaso, da kostet der 179 ,- war letztens da !
also 164€ billieger habich das noch nicht gesehen!
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenalso 164€ billieger habich das noch nicht gesehen!
164 € billiger ? meinste jezz 15 euro, oder was ??? :ugly:
Kommentar
-
Kommentar