Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwir lasse dich doch nicht alleine :ugly:
so
fehrnsehn geht *happy*sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenglück gehabt
so
fehrnsehn geht *happy*
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenStefan führt Selbstgespräche:p:p
ne ne was du hier die letzten 5tage geschrieben hast is spamm ^^ da schreib ich ja nur 10% von
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenne ne was du hier die letzten 5tage geschrieben hast is spamm ^^ da schreib ich ja nur 10% von
Weiß einer was mit der Freundesliste von FTools los ist, krieg da den ganzen Tag schon die selben Vereine als online angezeigt.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenleutz ich brauche mal kurz eure hilfe . bzw vorschläge fpr ne Überschrift.
also eine überschrift für die geschichte unseres clans .
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenDie Entstehung der Suchtlappen.Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo bin dafür !
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenbin dagegen
sry jungs - aber war ja vorher fcvf und dann fcfg - wie wärs mit
auf und ab unseres clans
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenbin dagegen
sry jungs - aber war ja vorher fcvf und dann fcfg - wie wärs mit
auf und ab unseres clans
:eek::eek::eek: gibt ja kein AB !!!^^ seit ich dabin *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensteht doch in der Geschichte mit drin
jo davon mal abgesehen ^^ machen und lesen lassen *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhehehewer ist jetzt alles von uns bei dem Clan Simu Battle dabei oder was des isch
mal gucken ich sammel noch ^^
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenjuhuuu...
mal ne frage: was haltet ihr von nem ST220 20 Jahre für 6 mille!?
gutes angebot?
Das problem ist: zZ habe ich erst 4,5 ;(...
hmm kenne mich bei ST nicht so aus ^^ sorry aber höhrt sich nicht soo schlimm an also wenn du das geld hättest ^^
Kommentar
-
-
Es ist wieder soweit!!Es werden eure Stimmen für den 2.Forumsaward 2010 benötigt!!Daher BITTE ich euch auch eure Stimmein in der Kategorie Vereinsheim abzugeben.Die Abstimmung läuft bis zum 03.09.2010.Der passende Link wird natürlich mitgeliefert :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=225267
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenleutz mal schauen und beurteilen bitte . so ok oder anders ? andre farben ? andere form ? DANN SACHT MAL AN
:eek:
naja war gucken aber noch mag ich nichts machen da man sieht ja noch nichts *Gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek:
naja war gucken aber noch mag ich nichts machen da man sieht ja noch nichts *Gg*
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendoch gleich erster link auf der linken seite ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja das hab ich gelesen ^^ reicht mir nicht *gg*
Kommentar
-
Kommentar