Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:ugly::ugly: was wilst du mit PN´s ^^ mein postfach ist fast voll^^ muss erstmal lehr machen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist ja gut. Trag dich ja ein.
so dann werde ich mal noch mal einen Mod anschreiben wegen den ganzen abwberbungen :-) die haben ja wolh langeweile
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenso dann werde ich mal noch mal einen Mod anschreiben wegen den ganzen abwberbungen :-) die haben ja wolh langeweile
dachte hast es nicht gesehen.:p:p Obwohl, liest ja immer alles.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, hauptsächlich meine Jugis und ehemalige Jugis. Mein stolz ist der TW mit 22 Jahren, Stärke 520.
Gentner, Heiko TW R 505 100 24
das is mein bester ehemalige Jugi^^ wobei der IV, 430, 25 auch noch ganz nett ist.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenso dann werde ich mal noch mal einen Mod anschreiben wegen den ganzen abwberbungen :-) die haben ja wolh langeweile
so auch mal kurz da, liga 3:1 verloren^^ essen gibt auch gleich und denn bin ich weg für heute, mir ist nicht wirklich gut
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenGentner, Heiko TW R 505 100 24
das is mein bester ehemalige Jugi^^ wobei der IV, 430, 25 auch noch ganz nett ist.
Mein neuer Jugi TW kommt auch auf etwa 490 Stärke und ist dann 21 Jahre alt.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensiehste, wenn man sie kaufen will, kosten sie viel Geld.
Mein neuer Jugi TW kommt auch auf etwa 490 Stärke und ist dann 21 Jahre alt.
mein neuer is auf 325 und noch Jugi bis 12.9., gerade 20geworden.. also TWS hatte ich immer gute und genug.. schon 2verkauft^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna wird ja mal zeit :p
so auch mal kurz da, liga 3:1 verloren^^ essen gibt auch gleich und denn bin ich weg für heute, mir ist nicht wirklich gut
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenmein neuer is auf 325 und noch Jugi bis 12.9., gerade 20geworden.. also TWS hatte ich immer gute und genug.. schon 2verkauft^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenso post ist raus mal gucken was passiert :-)
hab auch eingekauft einen TW :-) 450
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmein assi hat balt kein vertag mehr ?!
Lieber ein jahr oder 4jahres verträge machen ?
bin mal weg. Essen ist fertig. Bis später.
Kommentar
-
-
Kurze Werbepause, die Clans können auf der letzten Seite angemeldet werden
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=223574sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenKurze Werbepause, die Clans können auf der letzten Seite angemeldet werden
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=223574
jup ist erledigt :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjup ist erledigt :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendu kommst zur flaschen zeit ! ich wollte das grad an alle vorsitzende verhscicken :ugly:
:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenjezz musst du engel schreiben das du uns angemeldet hast, ich ahb mir selbst ne nachricht geschickt :ugly::ugly:
Glück wunsch ^^
engel ist eh nichtda und das bis mindestens 1.09. also werde ich alles weiter machen! muss ja jetzt die 6 auserwälten suchen *Gg*
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen#
is es nciht, ich schreib alex, oder jack an, engel ommt nicht mehr on, wiel sie glaub ich eine firma leitet oder so !
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenGlück wunsch ^^
engel ist eh nichtda und das bis mindestens 1.09. also werde ich alles weiter machen! muss ja jetzt die 6 auserwälten suchen *Gg*
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenund ich bin nicht im vorstand :p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmuss ja jetzt die 6 auserwälten suchen *Gg*
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenalso, mich schonmal, kannste ientragen, ich amch gerne mit
:eek::eek::ugly::ugly: eigenlich sollen die 6 bestens mitmachen *Gg* da bis du glaube nicht ganz drunter ^^ aber aml gucken wer alles will^^
Kommentar
-
Kommentar