Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers Balthasar´s172, 35006 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Balthasar´s172 und Markomaniacs nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers TSV Viernheim, 51677 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TSV Viernheim und SCHWARZGELBEWAND1909 nicht entgehen lassen.
Bei mir läufts, ich hab wiedererwartend das letzte Plichtspiel vor der Winterpause 1:0 gewonnen und damit meinen Abstand auf die Abstiegsränge vergrössert Jetzt hab ich auch endlich meinen 26J alten 470ger TW bekommen^^ und der Scout hat mir schon Spieler im Wert von ca. 1.4Mio gebracht bei meiner Vorkasse von 500.000 Euro für 25 Tage die er unterwegs ist (jetzt noch 18Tage und nen paar Stunden^^)
doch doch auch nette 20-25 ABER wie gesagt die penner warten ja immer 14tage ab bis da was passiert :-/ weil sie immer mehr geld haben wollen
joa weil sie noch höhere preise haben wollen als sie eh schon sind
wie schon mal gesagt, auch ein älterer macht es
meinen hab ich bis mitte februar nächstes jahr somit genug zeit ein ersatz zu finden und da alter bei der spielstärke keine rolle spielt warum soll ich denn nen jungen unbezahlbaren suchen selbst wenn das alter mal mit in die stärke reingerechnet wird, reicht mir der alle mal
Bei mir läufts, ich hab wiedererwartend das letzte Plichtspiel vor der Winterpause 1:0 gewonnen und damit meinen Abstand auf die Abstiegsränge vergrössert Jetzt hab ich auch endlich meinen 26J alten 470ger TW bekommen^^ und der Scout hat mir schon Spieler im Wert von ca. 1.4Mio gebracht bei meiner Vorkasse von 500.000 Euro für 25 Tage die er unterwegs ist (jetzt noch 18Tage und nen paar Stunden^^)
Sollte nur mal einer drauf bieten XD
e-clipse
ich schick meinen aller 3 tage los, war bis jetzt 2 mal wo er keinen gebracht hatte aber länger wie 4 tage würd ich ihn nicht schicken, bringt ja eh nur einen in der zeit^^
Ich hab gerade gesehn das ich für den 27.08,29.08 und den 31.08 noch kein FS hab falls alles besetzt ist lad ich hier dann auch gerne ein...Hab zwar erst ne kapazität von 32.800 aber naja
Sollte nur mal einer drauf bieten XD
e-clipse
25 Tage auf Tour bin gespannt wieviele er dir bringt. Sag mir dann mal bitte Bescheid. (nur zum Vergleichen)
Leider müssen wir das Update aus technischen Gründen auf Morgen verschieben. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen und bitten um euer Verständnis.
Naja, ich hatte vergessen das er mich nicht nochmal fragt ob ich es machen will wenn ich den preis dafür gesehn habe :ugly: daher ist er sofort los gegangen^^
Bin Regio und der Scout LVL 8, aber ich finde da hätte er mir scho nwas besseres bringen können als einen 110er Om der 20j alt ist und einen 130ger RM der 21J alt ist da es nicht soo leicht ist die zwei für nen guten preis zu verkaufen. Aber wen nic hsie für nen relativ guten Preis Verkaufe dann mach ic hauf jeden Fall gewinn.
e-clipse
PS: Der TW hat mein ich so um die 12 Mios gekostet für das Alter und dem TM-Stand zum biet-zeipunkt find ich war ein Fairer Preis
Ich hab gerade gesehn das ich für den 27.08,29.08 und den 31.08 noch kein FS hab falls alles besetzt ist lad ich hier dann auch gerne ein...Hab zwar erst ne kapazität von 32.800 aber naja
Naja, ich hatte vergessen das er mich nicht nochmal fragt ob ich es machen will wenn ich den preis dafür gesehn habe :ugly: daher ist er sofort los gegangen^^
Bin Regio und der Scout LVL 8, aber ich finde da hätte er mir scho nwas besseres bringen können als einen 110er Om der 20j alt ist und einen 130ger RM der 21J alt ist da es nicht soo leicht ist die zwei für nen guten preis zu verkaufen. Aber wen nic hsie für nen relativ guten Preis Verkaufe dann mach ic hauf jeden Fall gewinn.
e-clipse
bin auch regio, sowas verkauf ich mind. für 1 mio
ach und brauchst nicht immer mit deinem namen unterschreiben fühl dich hier wohl wie zu hause oder auf dem bau, da spricht man sich auch nicht mit sie an
Kommentar