Hallo ihr beiden
hab grad FS gegen Engel

hab grad FS gegen Engel

:P

:P

Jetzt hab ich auch endlich meinen 26J alten 470ger TW bekommen^^ und der Scout hat mir schon Spieler im Wert von ca. 1.4Mio gebracht bei meiner Vorkasse von 500.000 Euro für 25 Tage die er unterwegs ist (jetzt noch 18Tage und nen paar Stunden^^)

und da alter bei der spielstärke keine rolle spielt warum soll ich denn nen jungen unbezahlbaren suchen
selbst wenn das alter mal mit in die stärke reingerechnet wird, reicht mir der alle mal

Jetzt hab ich auch endlich meinen 26J alten 470ger TW bekommen^^ und der Scout hat mir schon Spieler im Wert von ca. 1.4Mio gebracht bei meiner Vorkasse von 500.000 Euro für 25 Tage die er unterwegs ist (jetzt noch 18Tage und nen paar Stunden^^)
aber länger wie 4 tage würd ich ihn nicht schicken, bringt ja eh nur einen in der zeit^^

bin gespannt wieviele er dir bringt. Sag mir dann mal bitte Bescheid. (nur zum Vergleichen)

für das Alter und dem TM-Stand zum biet-zeipunkt find ich war ein Fairer Preis
falls alles besetzt ist lad ich hier dann auch gerne ein...Hab zwar erst ne kapazität von 32.800 aber naja 

fühl dich hier wohl wie zu hause oder auf dem bau, da spricht man sich auch nicht mit sie an

Kommentar