Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenach so, drum bist als tagsüber kurz on:p:p
nö eigenlich nicht *Gg* ?! also im forum war ich noch NIE von arbeit aus on ^^
so weiter gucken gehen jetzt kommt Avatar bis also VIEL später der ist ja was länger ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennö eigenlich nicht *Gg* ?! also im forum war ich noch NIE von arbeit aus on ^^
so weiter gucken gehen jetzt kommt Avatar bis also VIEL später der ist ja was länger ^^
Viel Spaß.
Jack ist wohl vorm Fernseher eingepennt.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab grad geschaut, hast Glück darfst rein. FSK 12:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenRooney ist wohl schnell ins Kino gerannt.:p:p
Naja, bin dann auch mal weg.
Was essen.
Bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennagut licht aus und soweiter bis dene dann in ein paar stunden :-)
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmano jetzt sitz ich im dunkel^^ :p, sorry war noch am schreiben^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:ugly::ugly: na toll spielen wir ninjas ^^ die brauchen kein licht!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenloooooooooooooool ne nen karate kid reicht mir jacke an jacke aus jacke aufhängen jacke runter werfen :p
aber die richtige haltung nicht vergessen :p ist wichtig beim aufhängen!
SO jetzt aber weg
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenaber die richtige haltung nicht vergessen :p ist wichtig beim aufhängen!
SO jetzt aber weg
na denn gut nachti^^ ich mach aber jetzt das licht aus^^ klick
alarmanlage an und hunde raus, wuf wuf
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenHund begrüß^^ (mich anspring und abschlapper^^" pfui ") alarmanlage aus LICHT an. guten morgen ihr suchtis, raus aus den federn und ab zum frühsport
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin alex
na ausgeschlafen oder ehr aufgehört^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkomischerweise eher aufgehört. Die letzten 2 Nächte hab ich gut geschlafen, zuvor so gut wie gar nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, der urlaub zu lange
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas wohl nicht. Hat wohl jeder mal.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa früher war das auch mal mehr mit nicht schlafen so vor 10 - 15 jahren^^
Hey Training +40 AS+5 Jugi +25 Verkaufter Spieler +5 Reservestürmer +5
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwie gesagt, wird auch wieder normal.
Hey Training +40 AS+5 Jugi +25 Verkaufter Spieler +5 Reservestürmer +5
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund Scout hat AV 180 Alter 22 gebracht. Hab ihn gleich mal auf den TM gesetzt.
Kommentar
-
Kommentar