moin moin, da hat einer den schalter gefunden^^
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey, wieso steht kein ergebnis beim turnier von mir gegen jody!?
lg
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigengeh auf live ticker!
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenHey Leute,
wie ihr merkt bin ich immer seltener on...
Was daran liegt das ich keinen PC mehr habe, wenn ich einen neuen habe,werde ich deutlich aktiver werden...
LG Chris
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHallöchen an alle bin da aber nicht lange !!!!
ABER ein wunderschöne WE an alle !!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhuhu ewntlich WE
@bongo, des war fast so beabsichtigt, hatte nur 8 man auf dem feld und ne AS von knapp über 2000, somit hast du auch nicht mehr as hab mich mal nach deiner KS gerichtet ^^
alles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhallo Jack,
alles klar?
werd im turnier letzter
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa immer doch
werd im turnier letzter
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbist es doch gewohnt:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa was clanintern angeht schon^^ und was liga betrifft, aber nicht unbedingt gegen ein BZL^^ aber hab gut die AS geschätzt
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist ja nur just for fun Preisgeld stimmt auch, was will man mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendrum ebend, ob nun 280.000 oder 300.000 ist egal^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist bei mir genauso, deshalb stelle ich ja immer um die 3000 auf
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, wo ist denn unser super spamer?:p
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa was clanintern angeht schon^^ und was liga betrifft, aber nicht unbedingt gegen ein BZL^^ aber hab gut die AS geschätzt
Kommentar
-
Kommentar