Zitat von Rooney 1997
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhab ichm noch nicht gesehen das du gegen mich gewonnen hast
als du mich zu simus eingeladen hast, hab ich 3 mal gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenfrage!!! was ist denn wenn mein TW die hauptskills voll hat was trainiere ich dann fang.. starafraum und fitniss ist voll
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist klar, ist ja dein stärkster Spieler:p:p
naja aber es wird der erste nächste sein den ich austausche ^^
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenfrage!!! was ist denn wenn mein TW die hauptskills voll hat was trainiere ich dann fang.. starafraum und fitniss ist voll
nabend an alle, also laut plan zweikampf
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenals du mich zu simus eingeladen hast, hab ich 3 mal gewonnen
Kommentar
-
-
dann Fitness machen !
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendann Fitness machen !
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendachte so siehst du normal aus:p:p:p
naja im moment halt schon ^^ hab in einer woche zwei tage mehr gearbeitet ^^ von den stunden her :-)
ÖM mal allen die haben VIELL glück beim Liga spiel hab heute noch pause
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja im moment halt schon ^^ hab in einer woche zwei tage mehr gearbeitet ^^ von den stunden her :-)
ÖM mal allen die haben VIELL glück beim Liga spiel hab heute noch pause
Wünsch dir und allen anderen Clanmitglieder auch viel Glück im Ligaspiel.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenzuviel Arbeit kann net gut sein.
Wünsch dir und allen anderen Clanmitglieder auch viel Glück im Ligaspiel.
naja ist für einen guten zweck *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja ist für einen guten zweck *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendanke dir auch habe nur pause bin zurzeit 5ter in der regionalliga
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhört sich gut an. Noch Chancen auf den Aufstieg?
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenschon aber die ersten drei sind schon stark.. denk mal das ich 4ter werde wenn alles gut läuft
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenimmer wieder neu angreifen. Wenn nicht diese Saison, dann eben nächste Saison.
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenso schaut es aus muss mich aber noch gut verstärken
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwie viel stehts rooney???
HAB F-CUP WEGGEDRÜCKT!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkenn das. Und es wird immer schwieriger und teurer.
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwie viel ??
HAB F-CUP WEGGEDRÜCKT!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenda haste recht weiss nur nicht wie man an soviel kohle dran kommen soll habe ja schon fast alles ausgebaut
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbist nicht der einzigste. Geht mir genauso. Also Geduld haben. Baue mir grad eine Mannschaft für die Zukunft zusammen, wenn meine Spieler in Rente gehen.
Kommentar
-
Kommentar