Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey, suche nen stürmer um 200 und nicht zu alt!? hat einer einen!?
^^ moin
glaube is keiner da der sowas im moment hat :-)
Kommentar
-
-
auch, solange ich Urlaub habe.Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenklar bei dir??ß
Nur Wetter könnte etwas besser sein.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenauch, solange ich Urlaub habe.
Nur Wetter könnte etwas besser sein.
ja da hast recht....
drecks regen!!!
Kommentar
-
-
hast du auch Urlaub?Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenja da hast recht....
drecks regen!!!
Kommentar
-
-
können schon, weiß nur nicht wie du sie mir wieder geben willst.Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigensach mal, kannst du mir vllt 2 mio leihen... brauch nen ST und der ist bei 5,5 mio angenommen...
Kommentar
-
-
indem du mir nen schlechten spieler abkaufst, und ich den dann zurück ksufe...Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkönnen schon, weiß nur nicht wie du sie mir wieder geben willst.
Kommentar
-
-
das geben geht nicht, da ich nur bis Regio verkaufen kannZitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenindem du mir nen schlechten spieler abkaufst, und ich den dann zurück ksufe...
Spiele 1. Liga.
Kommentar
-
-
oh ja... dann kööt jacksaw vllt zwischen handeln..m ich bin 5te und der 3te liga...Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas zurückkaufen geht nicht, da ich nur ab Regio kaufen kann
Spiele 1. Liga.
Kommentar
-
-
will es hoffen. Wünsch dir bei deinem Vorhaben viel GlückZitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenSo jetzt wäre mein Team gerüszet fürn aufstieg
Kommentar
-
-
kenne mich in den unteren Ligen nicht mehr aus, ist zulange her.Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenDanke
also hab jetzt AS um die 2800..reicht ja wohl..=)
Musst mal die ersten Spieltage abwarten, dann siehst du eine Tendenz.
Kommentar
-
-
musst nur Geduld haben, dann klappt es auch.Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenja.. hoffe es reicht...
Kommentar
-
-
wird schwierig, aber machbar. Habe in der Regio und in der 2. Bundesliga ein extra Jahr eingelegt.Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenich will in die 1ste liga durchmarschieren...
Kommentar
-
-
gutes Ziel. Aber wirst sehen, es wird alles schwieriger, und leider auch alles viel teurer. Später auf jedenfall auf Jugendarbeit setzen, Jugis dann auch behalten.Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenja wenns so wär auch ok... aber will max. 1 jahr wo sitzen vleiben...
Kommentar
-

Kommentar