waws is eigendlich mit der clan geschichte passiert ? ^^ kommsde nihc voran ? ^^
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendas wer auf jeden fall ne krasse sache ^^
bis jetzt 61 alle spiele gewonnen ein unentschieden ist bei letzte sausion ein 0:0 keine anung was das war ^^
26 in der OL und rest 13 VL würden 100 machen
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwaws is eigendlich mit der clan geschichte passiert ? ^^ kommsde nihc voran ? ^^
doch doch hoffe am we öm morgen oder übermorgen was auf die HP zu machen
bin im moment viel am überstunden machen auch morgen gehe ich ein paar stunden arbeiten :-) war ja auch im clan nciht soo viel on^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen58:eek::eek::eek::eek::eek:85 und in den simus gehe ich bei alle unter
hast ja noch mal 5:0 gewonnen -/
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendoch doch hoffe am we öm morgen oder übermorgen was auf die HP zu machen
bin im moment viel am überstunden machen auch morgen gehe ich ein paar stunden arbeiten :-) war ja auch im clan nciht soo viel on^^
es soll übrigens in den coming soon bereich rein fallsde es da direkt amachen möchtest . verschieben falls nötig können wir es ja danach dann noch
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendoch doch hoffe am we öm morgen oder übermorgen was auf die HP zu machen
hab auch schon ALLES bis auf DSL :-) da muss ich mir noch was einfallen lassen und der übergang ohne das ich wieder irgend einem beleidige ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhab auch schon ALLES bis auf DSL :-) da muss ich mir noch was einfallen lassen und der übergang ohne das ich wieder irgend einem beleidige ^^
dürfte ich denn schonmal nen blick drauf werfen ne pn wer nett :p
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenich selber war ja auch kaum on daher frage ich ja ^^
es soll übrigens in den coming soon bereich rein fallsde es da direkt amachen möchtest . verschieben falls nötig können wir es ja danach dann noch
ich lass dann eh erstmal engel und ALex lesen ^^ obs oki so ist dann mal weiter sehen wo wir das über all hinmachen :-)
will ja auch noch sie sitter geschiete auf seite eins machen hier hab da auch schon ne lante zusammen gestellt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenaso^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich lass dann eh erstmal engel und ALex lesen ^^ obs oki so ist dann mal weiter sehen wo wir das über all hinmachen :-)
will ja auch noch sie sitter geschiete auf seite eins machen hier hab da auch schon ne lante zusammen gestellt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhast dir ja viel vorgenommen ^^ überarbeite dich ncih ^^
^^ naja da wuste ich nicht das es eine so grosse umstellung gibt auf arbeit ^^ eigenlich dachte ich das ich wieder Alos bin^^ aber ne haben mich einfach behalten *gg* und nun auchn och ins büro gesteckt *gg* nur da kann ich leider nichts fürs spiel machen ^^ zu viele spione *Gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen^^ naja da wuste ich nicht das es eine so grosse umstellung gibt auf arbeit ^^ eigenlich dachte ich das ich wieder Alos bin^^ aber ne haben mich einfach behalten *gg* und nun auchn och ins büro gesteckt *gg* nur da kann ich leider nichts fürs spiel machen ^^ zu viele spione *Gg*
du sollst ja auch arbeiten :p:p:p:p
naja packsde schon
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendu sollst ja auch arbeiten :p:p:p:p
naja packsde schon
naja aber 1000mal besser wie möbelschleppen ^^ werde und mache ich nur noch sehr selten ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenso ich bin dann auch mal richtung bett ^^ um 7 klingelts wieder :-/
also n8i^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja aber 1000mal besser wie möbelschleppen ^^ werde und mache ich nur noch sehr selten ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenaso^^
na da würde ich auch gerne nen blick drauf werfen,könnte bestimmt noch einiges dazu sagen:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenso da aber auch gleich wieder weg arbeiten^^ bis heute mittag /nachmitag irgend wann ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenso da aber auch gleich wieder weg arbeiten^^ bis heute mittag /nachmitag irgend wann ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWollte mal schnell hallo sagen, alles scheiße heute, straßen gesppert, Autobahn alles zu, hochwasser schlimmer als 2003, wasser steht bei mir im Haus drin, und heute auch noch schulanfang. Wenn es klappt melde ich mich heute abend noch mal.
:eek::eek::eek: na dann mal viel spass und glück mein wasser schleppen :/
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin, ws amcht ihr süchtis so ?
erstmal wach werden ^^ bin gerade von arbeti gekommen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenerstmal wach werden ^^ bin gerade von arbeti gekommen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWollte mal schnell hallo sagen, alles scheiße heute, straßen gesppert, Autobahn alles zu, hochwasser schlimmer als 2003, wasser steht bei mir im Haus drin, und heute auch noch schulanfang. Wenn es klappt melde ich mich heute abend noch mal.
Kommentar
-
Kommentar