hier bei uns ( in berlin) ist im moment soweiso die linke seite schlimmer was gewalt angeht und und :-/
aber ich schlisse mich da auch keiner seite an höhe ja auch musik technich ALLES
auch zu unserere jugend wo ja die Hosen / Ärzte ja auch rechts und links waren ^^ und ich hab beide gehört wie onkels und noch VIEL mehr
ja ja stefan wenn man so die zeit verfolgt ist des bei uns auch schnell gegangen:eek::eek:,die jugendzeit war schön,,nur ist sie zu schnell vorbei:eek:gegangen
ja ja stefan wenn man so die zeit verfolgt ist des bei uns auch schnell gegangen:eek::eek:,die jugendzeit war schön,,nur ist sie zu schnell vorbei:eek:gegangen
ärzte hosen und onkelz ja ja erinnnnnnnnnnnnnnnnneruuuuuuungen an ne super zeit,des ist heute nicht mehr gegeben,schade einfach
dies hab ich mir damals nach der 9 jährigen beziehung immer wieder reingezogen, auf der einen seite hat es einen noch trauriger gemacht auf der anderen seite aber auch befreit vom schmerz weil man alles rauskommen lassen hat
dies hab ich mir damals nach der 9 jährigen beziehung immer wieder reingezogen, auf der einen seite hat es einen noch trauriger gemacht auf der anderen seite aber auch befreit vom schmerz weil man alles rauskommen lassen hat
lol^^ was hab ich für trauer musik gehört bei trenungen ^^ aber macht eher noch schlimmer^^ egeal macht sicher jeder *gg*
Kommentar