Hertha@BSC 0 2 SCHWARZGELBEWAND1909
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendoch :ugly: du willst es bloß nich einsehen !
he he sooooo kann man des auch sagen:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenHertha@BSC 0 2 SCHWARZGELBEWAND1909
nach dem as unterschied ist des eigentlich nen sieg für dich:eek::p
Kommentar
-
ENGEL1909
so heute 5 spiel und 5 ter sieg einfahren
(nachher heul ich wieder und hab verloren mit meiner großen schnauze) viel glück in der Liga euch
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennach dem as unterschied ist des eigentlich nen sieg für dich:eek::p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennaja, nennt man das Lucky Looser:p:p
naja ist halt wie BVB gegen die Lederhosen und da gewinnt der BVB auch immer
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso heute 5 spiel und 5 ter sieg einfahren
(nachher heul ich wieder und hab verloren mit meiner großen schnauze) viel glück in der Liga euch
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja ist halt wie BVB gegen die Lederhosen und da gewinnt der BVB auch immer
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenbei mri 4tes spiel, 4ter sieg
ROOOOOOOOOOOONEY rede von der ersten Bundesliga:p:p:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenlach, ihr verliert immer und denkt ihr seid die Lucky Looser:p:p:p
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenROOOOOOOOOOOONEY rede von der ersten Bundesliga:p:p:p:p
und ich vion der OL :p:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen1:0 :p
naja GW,meiner gegner ist stärker als ich eingeschätzt habe,aber werde des noch schaffen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennabend an alle, viel glück in euren liga spielen
zur zeit steht es bei mir 1:1 die ersten tore und gegen tore für mich
bei mir stehts jez 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja GW,meiner gegner ist stärker als ich eingeschätzt habe,aber werde des noch schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von engel1909 Beitrag anzeigennaja gw,meiner gegner ist stärker als ich eingeschätzt habe,aber werde des noch schaffen:d:d:d:d
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Suchard hat das Auge für seinen Mitspieler. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Grootmaak, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Was für ein Hammerschuss von Grootmaak, Wilstermann sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigen2 zuuuu 0 wie geil is das denn habe mit ner dicken klatsche gerechnet ^^
naja hste auch nen guten dm
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenSuchard hat das Auge für seinen Mitspieler. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Grootmaak, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Was für ein Hammerschuss von Grootmaak, Wilstermann sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
ich führ jezz 3:0
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja hste auch nen guten dm
sieg sieg sieg juhuuu
die liga begann ordendlich 3 spiele 2 siege 1 unendschieden
Kommentar
-
Kommentar