Zitat von rathi
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann nimm mal noch die simu an, ich geh bald betti^^
:eek::eek: solche worte von dir hab ich ja noch NIE gehört ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbin bei fqast 6000 as:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend zurück
6000:ugly: will auch haben ^^ wird noch teuer
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend zurück
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennabend engel, soweit werd ich wohl am letzten tag meines lebens sein
ne ne mit der zeit wird des auch noch glaub es mir wird halt alles nur teurer
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne ne mit der zeit wird des auch noch glaub es mir wird halt alles nur teurer
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann nimm mal noch die simu an, ich geh bald betti^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenEngel weist du schon ob du ein Turnier vom 22-28 machst ?!
ja solkl ich eingutes da machen,,,,,,,,dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn mach ich eins mit 1_8 300.000
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab gleich mal ne frage^^, hab jugi 17/30 ST, behalten oder zu wenig und raus damit da ST eh nicht wirklich steigt, jigi trainer ist jetzt 9, wird erst nächste saison 10 seinm hab für diese nur noch einen lehrgang
wann ist sein vertrag zuende ?
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne ne mit der zeit wird des auch noch glaub es mir wird halt alles nur teurer
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab gleich mal ne frage^^, hab jugi 17/30 ST, behalten oder zu wenig und raus damit da ST eh nicht wirklich steigt, jigi trainer ist jetzt 9, wird erst nächste saison 10 seinm hab für diese nur noch einen lehrgang
raus damit(würde ich machen zu wenig und st steigen schlechter als alle anderen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja solkl ich eingutes da machen,,,,,,,,dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn mach ich eins mit 1_8 300.000
neeed einen platz für mich :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwann ist sein vertrag zuende ?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen6000:ugly: will auch haben ^^ wird noch teuer
naja da fehlen mirt noch etwa 100 sagte ja ca:p:p
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab ich gestern erst bekommen
Alter (Vertragsende) 20
voraussichtliche Stärke 315
Ø
ob du ihn nun verkaufen wilst ?! must du wissen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab ich gestern erst bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO ich bin mal schon weg für heute gute nacht an alle
Engel wenn du ein Turnier machen soltest am 22.08 bin ich sehr gerne dabei :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenheyy :ugly::ugly:
ja ja ist ja gut^^ wir sehen dich :p
Kommentar
-
-
Kommentar