Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenoh hast ja geführt
aber eto ist ja auch noch da^^
naja bei dir eto bei mir Happe und wo anderes ein anderer der macht mir keine anungst !
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja bei dir eto bei mir Happe und wo anderes ein anderer der macht mir keine anungst !
meine 3 schwächsten auf dn platz 2x 245 und 1x 250 rest st alles über 270^^ besser geht aber nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna hast dich doch gut gehalten
und des mit 10 man, hätte mal früher auf aggro 40 gehen sollen den wäre keiner vom platz geflogen^^:p
ab der 70ten hatte ich auf 100 :p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenso bin dann mal wech morgen ist mein letzte freiert tag und deiner auch genisse ihn ^^
gute nacht und bis morgen
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenab der 70ten hatte ich auf 100 :p
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich geh jetzt erstma was essen
und ich wetten suchen :-)
moin Money :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmoin stefan
und hat dich dein kleiner gestern abend irgen wann schlaffen lassen :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenund hat dich dein kleiner gestern abend irgen wann schlaffen lassen :-)
ja schon,bin aber vorm fernseher auch eingeschlafen
Kommentar
-
ENGEL1909
ich sitte bellas account , darf ich ihm fs besorgen???,ist ja 3 Wochen weg und wenn nicht hat er ja fast nen Monat keine FS:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenMoin zusammen
moin alex, training 7 und 10 tzzzzzzzzzzzz:mad:+5:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmoin alex, training 7 und 10 tzzzzzzzzzzzz:mad:+5:eek::eek:
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich sitte bellas account , darf ich ihm fs besorgen???,ist ja 3 Wochen weg und wenn nicht hat er ja fast nen Monat keine FS:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
haste schon gegen den in deiner liga gespielt
VfB Stuttgart 01 (Elo-Rang: 356)
gestern 3:1 gewonnen gegen ihn
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhaste schon gegen den in deiner liga gespielt
VfB Stuttgart 01 (Elo-Rang: 356)
gestern 3:1 gewonnen gegen ihn
Simu zuvor gegen ihn 0:0. Im Elfmeterschießen verloren.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenam 2. Spieltag 4:1 verloren.
Simu zuvor gegen ihn 0:0. Im Elfmeterschießen verloren.
da brauchste ne andere Taktik,da ich davor mit 5200 auch gegen ihn 2:0 gewonnen habe
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin dann auch mal halbwegs da und wach. Glaube ich.
^^lool guten morgen Alex :-)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich sitte bellas account , darf ich ihm fs besorgen???,ist ja 3 Wochen weg und wenn nicht hat er ja fast nen Monat keine FS:eek:
NÖ darf man nicht!
da ma das 4wochen im vorraus hätte machen können
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda brauchste ne andere Taktik,da ich davor mit 5200 auch gegen ihn 2:0 gewonnen habe
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
keine Ahnung. Ich Sitte Gomez Account. Stelle nur Training ein.
viel mehr darf man auch kaum machen ^^ ich werde mal ne liste TIPS machen für die HP
Kommentar
-
-
ENGEL1909
ich kann mich freuen, dadurch das des gestern meine öffi nicht angenommen hat bin ich jetzt auf 83% und habe spenden erst für morgen:eek:,und hoffentlich nimmt er es morgen an,:mad::eek:
Kommentar
Kommentar