Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenok dann sag ich danke schön
um verträge und assis und sowas alles hast du dich gekümmert ?!
jugi verträge ?
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso werd mir jetzt im fernsehen den neuen ........... ansehen
:eek::eek::eek::eek:
daaaan mal viel spass
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenum verträge und assis und sowas alles hast du dich gekümmert ?!
jugi verträge ?
jap frag lieber,da immoment schnell leute gesperrt werden
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap frag lieber,da immoment schnell leute gesperrt werden
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigeneben^^ jetzt sind schon so viele zu dann haben sie mehr zeit für den kleinen rest ^^
oder besser gesagt für uns
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenum verträge und assis und sowas alles hast du dich gekümmert ?!
jugi verträge ?...
jugis darf der sitter verlängern
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenes geht halt nur um jugi verträge das andrere hab ich schon gemacht
bei dir stafan brauchst nur jugi verträge verlänern
kaufen und verkaufen ist auch VERBOTEN :-)
und noch so einige andere sachen was ich doof finde aber naja so sind die regeln ^^
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenes geht halt nur um jugi verträge das andrere hab ich schon gemacht
bei dir stafan brauchst nur jugi verträge verlänern
hast die nu auch schon geholt?
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenna dann ist ja gut :-)
kaufen und verkaufen ist auch VERBOTEN :-)
und noch so einige andere sachen was ich doof finde aber naja so sind die regeln ^^
aber wohl nicht in der zeit wo wir sitten^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenund was istr mit den spieler die gekauft werden sollten
hast die nu auch schon geholt?
aber ansonsten kommen keine neue
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendie werde auf grund der hohen urlaubsnachfrage wohl etwas gelockert^^
aber wohl nicht in der zeit wo wir sitten^^
wie gesagt fragen und gute ist ^^ wenn wir die erlaubnis haben von BMW dann können wir das einem GO vorlegen und gut ist nein sagen kann der dann immer noch
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwie gesagt fragen und gute ist ^^ wenn wir die erlaubnis haben von BMW dann können wir das einem GO vorlegen und gut ist nein sagen kann der dann immer noch
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenach das ist sowieso so hart alles,du machst ja nichts anderes wie bei dir wenn du sittest oder
nö sicher nicht ^^ nur das was du sagst :-)
ACHJA jack
beim training wenn du bei die mir FF spielst und dich einlogst bei BMW dann wird sich das immer jedes mal endern :-/ das training ! ställt sich immer auf den eingelogten um ALSO am bestens BMW seinen mit einen anderen broser spielen sonst bist du nur am umstellen !
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenUnd was macht ihr so? :eek:
Irgendwie sind :ugly: und :eek: meine Lieblingssmileys ^^
:ugly: aus dem forum hier ja ^^ finde die drei auch am bestens mit dem
hier ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenRotzgöre :ugly:
Bin heute Abend wieder ein wenig verrückt drauf und so