Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen2 zu 0 gewonnen damit ist der aufstieg besiegelt regionalliga ich komme ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenwie esagt schnäppchen technisch nehme ich alles... kannst mir ja mal ne pn mit den daten und preisen schickensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNa GW stefan musst jetzt keine Möbel mehr schleppen oder was?????
nö nur serh selten in den 3 ausställungs räumen aber das ist nicht so schlim^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhab ein halbes jahr meinen job verlängert bekommen :-) und ein bisschen bessere stelle ^^ mache jetzt "nur" noch büro :-)
ÖM alster die spinnen doch beim Fcup :mad::mad::mad:
gleich kommt der hammer mom^^
oh glückwunsch dazu
und zum sieg^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
Wie soll ich den denn wieder auf die beide bekommen ?! das ist schon das zweite spiel :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
Wie soll ich den denn wieder auf die beide bekommen ?! das ist schon das zweite spiel :mad:
:eek:
gail
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwas machst du denn nur, warum stellst deine aggro denn nicht nach der 2. verletzung hoch auf 40 oder 50^^
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen:eek:
gail
naja über 30punkt in einem spiel verlieren ist schon miss :-/
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:ugly::ugly: das nächste mal mache ich das ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja man kann ja reagieren auswegseln und so falls ne gelbe kommt aggro wieder unter
ja ja ^^ aber trotzdem warum bekommt alles der eien spieler ab :-(
das ist die ganze zeit schon so ^^ alle anderen bekommen nichts ab ^^ schon sehr komisch
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja ja ^^ aber trotzdem warum bekommt alles der eien spieler ab :-(
das ist die ganze zeit schon so ^^ alle anderen bekommen nichts ab ^^ schon sehr komisch
schau mal auf seine skills vllt liegt es daran das er zu gut ist und seine gegenspieler nicht mit ihm klar kommen und sich nicht anders zu helfen wissen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenist es dein stärkster spieler
schau mal auf seine skills vllt liegt es daran das er zu gut ist und seine gegenspieler nicht mit ihm klar kommen und sich nicht anders zu helfen wissen
ne ne da sind drei andere stärker
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin moin
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenund wie habt ihr in der Liga gespielt ? ich hab 1:0 gewonnen
4:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen4:0 gewonnen
hoffe es gefällt und bitte ehrliches feedback geben - auch wenns schlecht ist
hey a allesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigensie haben post
hoffe es gefällt und bitte ehrliches feedback geben - auch wenns schlecht ist
hey a alle
hallöchen
ne ne das genau richtig und nicht zulang rest hoffe ich am we zusammen zubekommen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhallöchen
ne ne das genau richtig und nicht zulang rest hoffe ich am we zusammen zubekommen :-)
ähhm in deiner bester Clan sie suchtlappensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhallöchen
hab da shcon mehr als ein satz zusammen^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar