3. 23.8/25.8 und 27.8 und follgende habe ich noch keine FS: bitte einladen! Danke!
ja neme alles über 250 :-)
1. immer wenn sie lust haben zu dir zu kommen ^^ kann zwichen 2tage und 4 wochen adauern wenn du pech hast :-(
höchsten 5 stück !
2.öm ZB: die trainins tabelle die du auch bei uns bekommst und naja kann dir gerne mal noch ein zwei tipps sagen wennich weiss wie dein stand ist was du alles hast und was für lv alles hat :-)
1. immer wenn sie lust haben zu dir zu kommen ^^ kann zwichen 2tage und 4 wochen adauern wenn du pech hast :-(
höchsten 5 stück !
2.öm ZB: die trainins tabelle die du auch bei uns bekommst und naja kann dir gerne mal noch ein zwei tipps sagen wennich weiss wie dein stand ist was du alles hast und was für lv alles hat :-)
3. hab ich leider nichts frei sorry
werde dir mal ne PM schicken: was für infos brauchst du..... habe 5 jugendspieler in meiner mannschaft: aber die sind alle total schwach noch: um die 50....
zwichen 1-3mille wird das werden :-) kann ja mal nach gucken ob ich was für dich finde -)
wie viel eld hats du denn im moment zu verfügung ?
heute 1,1 mille und morgen 1,5 mille... wird jeden tag mehr.... also kann auch etwas warten.... schcike dir wie gesagt gleich mal meine aufstellung etc
werde dir mal ne PM schicken: was für infos brauchst du..... habe 5 jugendspieler in meiner mannschaft: aber die sind alle total schwach noch: um die 50....
:eek::eek: dann behaubt ich du hast das falche training ^^ oder ihnnen verträge gegeben ?!
oki ich fange dann mal bei 0 an hab im moment einen dreh im kopf ^^ und zeit :-) mom geht gleich los
PS. mehr wie 5 bekommt man nicht erst wenn sie verträge haben und keine jugis mehr sind gibts neue
na gut, die sind aus meiner ersten saison und hatten am anfang 20
dann fange ich mal an zu fragen ^^
1. welche Assistenten hast du und welches lv ?
2. Vereinsgelände welche gebäude Zentrale Stufe - Trainingsplätze Stufe - Gastronomie-Stufe
3.ca. aufställung :-) und taktik :-)
jo heute ja hab meinen 6monats vertrag verlänger bekommen um ein weiteres halbes jahr :-) das betrinke ich gerade ein bisschen:-) ab dann müssen sie mich vest einställen :-) aber mal abwarten ^^
1. welche Assistenten hast du und welches lv ?
2. Vereinsgelände welche gebäude Zentrale Stufe - Trainingsplätze Stufe - Gastronomie-Stufe
3.ca. aufställung :-) und taktik :-)
alles per pn muss ja nicht ejden wissen -)
naja anscheinend gibt er seinen jugis einen vertrag wenn die neu kommen:eek::eek::eek:,da mußte ganz am anfang anfangen und somit wünsche ich dir viel spaß(und viel Zeit dabei)
jo heute ja hab meinen 6monats vertrag verlänger bekommen um ein weiteres halbes jahr :-) das betrinke ich gerade ein bisschen:-) ab dann müssen sie mich vest einställen :-) aber mal abwarten ^^
naja anscheinend gibt er seinen jugis einen vertrag wenn die neu kommen:eek::eek::eek:,da mußte ganz am anfang anfangen und somit wünsche ich dir viel spaß(und viel Zeit dabei)
jo werde ich kein tema ^^
naja aber wenn er verträge gemacht hätte /hatt würde er daunten schnell neue jugis bekommen:-)
Kommentar