Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalles klarwird schon werden
wie sieht es bei deinem team mit verträgen aus?
wie lange läuft die liga noch (hast noch interpause)
ach und turniere darf ich in der zeit nicht beitreten (solltest vllt vorher alles klar machen)
genau wie FS spiele darf dir keine suchen bzw annehmen :eek:
5 jugi spieler musst du vertrag verlängern
9.08 ist liga zu ende
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
ich auch:mad::mad::mad: mal weg,mein kleiner hat sich die Windel ausgezogen,damit sich und des ganze Bett eingeschmiert:eek::eek::mad:,puuuuuuuuuuh stinkt des
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenboah dauert des bei euch hier im forum auch so:eek:lange,oder ist des nur bei mir:eek::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen5 jugi spieler musst du vertrag verlängern
9.08 ist liga zu ende
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey leute....
wo sieht man eigentlich seine wetten, ob man die ewonnen hat oder nicht... sehe nur bei finanzen wetteinnahmen, aber kann ich nocj iwo was nachvollziehen?
lg
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoh mannnnnnnnnnnnwar des jetzt ne action
,waschmaschine läuft auf 100%
Kommentar
-
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo mal kurz Zeit, und möchte mich mal wieder bei Euch melden
ja huhu schumilein,wie geht es dir mein seltener Gast
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja huhu schumilein,wie geht es dir mein seltener Gast
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennach 90 min.
SCHWARZGELBEWAND1909 1:1 1899 kalk
hat allllllso doch was gebracht mein Einkauf
so mein Tag ist gerettet
SCHWARZGELBEWAND1909 5:4 1899 kalk
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHi ja geht so, weiß zurzeit nicht viel hier :mad: Hoffe das es bald besser wird.
da mach dir keinen Kopf,RL ist jetzt wichtiger
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhab ich doch nur der andere betrügt,von 101 auf 104
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda mach dir keinen Kopf,RL ist jetzt wichtiger
weiß jetzt genau wenn meine Frau zur Kur fährt, von 26.08-16.09 wenn alles ok ist darf sie dan nach Hause. Aber ich dir schon sagte in dieser Zeit werde ich nicht on sein, da ich es nicht schaffe.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo mal kurz Zeit, und möchte mich mal wieder bei Euch melden
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso mein Tag ist gerettet
SCHWARZGELBEWAND1909 5:4 1899 kalk
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenaber sehe doch, Läuft auch ohne schumi alles Prima
weiß jetzt genau wenn meine Frau zur Kur fährt, von 26.08-16.09 wenn alles ok ist darf sie dan nach Hause. Aber ich dir schon sagte in dieser Zeit werde ich nicht on sein, da ich es nicht schaffe.
und ich dir schon sagte das des kein Problem ist,kümmere dich um deine Frau die braucht des immoment mehr
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenaber sehe doch, Läuft auch ohne schumi alles Prima
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol durftest mal gewinnen
naja durfte ist gut,habe heute meine neuen bekommen und da kommt schon was an as zusammen:p:p
Kommentar
Kommentar