Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenDanke... wenn ich mit dieser "Viele Landesligisten-Killenden Mannschaft" nicht aufsteigen würde, dann wüsste ich es auch nicht!
wird aber immer schwerer und teurer
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja soll ich des jetzt lieber wegmachen,oder was:eek::eek:, des gefällt mir aber
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwäre lieb
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwird aber immer schwerer und teurer
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhabe 4:0 gewonnen... 14. Sieg in Folge
moin
na dann mal GW .-) nette serie ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigendie beiden schriftzücke recht und links oben werden unscharf soll ich so lassen oder komplett wech ?? ?
die kleinen,ja die kannste ganz wegmachen
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenalter und preis
:eek::eek: ich glaube für dich wirds schwer dran zu kommen *gg*
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen27 Jahre und 400.000
sorry du spiels ja KL und des wird zu stressig von der ersten runter:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensorry du spiels ja KL und des wird zu stressig von der ersten runter:eek::eek:
hätte schon ne halben plan ^^ ABER eh der da unten ankommt würden zwei saisond vergehen warscheinlich *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensorry du spiels ja KL und des wird zu stressig von der ersten runter:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin, hab wieder verloren, hab 4 punkte ruckstand, also kann ich ja shcon mal adios RL sagen....
:eek::eek: wilst du absteigen ?! tztztz macht man doch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenso, ich bin jetzt erstmal beim Fußball-Training
bis denne
ja dann streng dich mal an ^^ viel spass beim schwitzen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: wilst du absteigen ?! tztztz macht man doch nicht
nee will ich nich, aba ich brauch mindesten 6 punkte..... 4 würden auch reichen wenn er jezz alle spiele verliert! aba mir fällt der torjäger.....
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigennee will ich nich, aba ich brauch mindesten 6 punkte..... 4 würden auch reichen wenn er jezz alle spiele verliert! aba mir fällt der torjäger.....
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm soll ich dir einen borgen ^^?
looooooooooooooooooool weiß noch wie des zu dir gesagt wurde
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlooooooooooooooooooool weiß noch wie des zu dir gesagt wurde
ich würde nein sagen, ich brauch ein mit dem man die rl überlebt und ncih um die BZL durchzustehen!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich würde nein sagen, ich brauch ein mit dem man die rl überlebt und ncih um die BZL durchzustehen!
meine stürmer sind beide besser wie deine meisten spieler ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmeine stürmer sind beide besser wie deine meisten spieler ^^
wie viel aben die??? 500????
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwie viel aben die??? 500????
lol^^ ne aber ein stück über 260 :-)
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenAbend... ich muss gleich essen gehen
moin ^^ lol dann hau mal rein ^^
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwie findet ihr eigentlich das es nun so eine Abstimmung gibt mit der 3.Liga ?
hab für ja gestimmt also allein die überlegung ist schon mal nett ^^ und warum nicht auch im fussballöspiel übersetzten was im RL so gemacht wird
Kommentar
-
Kommentar