training war ja wieder ........... 3 einheiten und +10:eek::eek::mad:
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeee beobachte des schon einige Zeit,und heute war schluß damit ausserdem wurde es ihm ja auch per PN gesagt und wer nicht hören kann muß ...........,schluß aus ende,vorbei
:p das wuste ich ja nicht das er schon ne PN bekommen hat ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeee beobachte des schon einige Zeit,und heute war schluß damit ausserdem wurde es ihm ja auch per PN gesagt und wer nicht hören kann muß ...........,schluß aus ende,vorbei
deine sig fertig?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhuhu engel
joa soweit ganz guti und selber?
jap auch, ab Montag schön wieder etwas arbeiten,kleiner solange in den Kindergarten und etwas Geld verdienen
Kommentar
-
Ja stefan, frauen haben kein mitleid...... :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentraining war ja wieder ........... 3 einheiten und +10:eek::eek::mad:
:ugly: +- 0 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentraining war ja wieder ........... 3 einheiten und +10:eek::eek::mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap auch, ab Montag schön wieder etwas arbeiten,kleiner solange in den Kindergarten und etwas Geld verdienen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja, seit gestern dank money
auf geld kann man sich verlassen, auf mich nich!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm bei mir auch nicht besser
ich werde jetzt nur noch alle 4 Tage danach schauen,somit habe ich mindestens immer +30
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich werde jetzt nur noch alle 4 Tage danach schauen,somit habe ich mindestens immer +30
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigentoll, aber sich beschweren:p:p
mach ich doch nicht:p,moin alex
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich werde jetzt nur noch alle 4 Tage danach schauen,somit habe ich mindestens immer +30
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenbin ich unsichtbar????
Hallo Rooney
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin Alex :-)
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhuhu alex
na geht doch
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenloooooool so kann man es auch machen, schade nur das du denn vllt ein jugi verpasst :p
neeee habe binnen 4 Tagen wieder 2 16 Jährige Jugis bekommen,
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen6*ja für die clankasse
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenbin ich unsichtbar????
neeeeeeee Rooney hab dich überlesen,sorry und hi nachträglich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeee habe binnen 4 Tagen wieder 2 16 Jährige Jugis bekommen,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenClankasse, hab schon zu Manu gesagt, dass ich da 5000 Euro gebe, da ich kein Geld mehr habe
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenClankasse, hab schon zu Manu gesagt, dass ich da 5000 Euro gebe, da ich kein Geld mehr habe
naja für engel warscheinlich zuwenig ^^
Kommentar
-
Kommentar