hmm +20AS +35 zusammen nciht viel aber jeden tag ein bisschen ^^ will mal nicht meckern^^
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenauf der HP kann man ja mal eine Umfrage starten.
Wer alles bei Simu Turnier bzw Liga mitmachen würde.
Und was sie wollen, Liga oder Turnier.:p
Hab mal eine Umfrage aufgemacht udn bitte euch ALLE mitzu machen, danke!
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenSo mal wieder da aber nur kurz xD
:eek::eek: schon wieder rot ?! ^^ das was mal richtig kurz *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHab mal eine Umfrage aufgemacht udn bitte euch ALLE mitzu machen, danke!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab mal geantwortet :p
der herr ist gleich grössen wansinig ^^ sehr gut :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigender herr ist gleich grössen wansinig ^^ sehr gut :-)
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen..hoffe mal das es euch gut geht???
ja sicher dat ^^ naja darf gleich noch aml los mein frauchen abholen aber naja was tut man nicht alles *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen..hoffe mal das es euch gut geht???
ehr hoffen wir das bei dir alles bestens ist da man sich lange nicht gelesen hat
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi björn, ja uns gehts gut, ist ja zu lesen :p
ehr hoffen wir das bei dir alles bestens ist da man sich lange nicht gelesen hat
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmir gehts bestens... mein pc war ja lange kaputt.. habe jetzt endlich ein neuen...und papa bin ich ja jetzt auch
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmir gehts bestens... mein pc war ja lange kaputt.. habe jetzt endlich ein neuen...und papa bin ich ja jetzt auch
:eek::eek: dann mal noch ein grosses Glückwunsch hinterher schmeiss :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: dann mal noch ein grosses Glückwunsch hinterher schmeiss :-)
danke euch für dick glückwünsche..ja jack da haste recht jetzt geht das leben los:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendanke euch für dick glückwünsche..ja jack da haste recht jetzt geht das leben los:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenaber schön das bei euch auch alles oki ist, vermisstenanzzeige hat ja nix gebracht :p hast dich so tief verkrochen
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwie gesagt habe ein neuen pc werde auch jetzt wieder täglich hier sein...ging mir ja auch auf´n s... das ich nich da sein konnte
ohh, aufn sack
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenrichtig
ich schämm mich nich...
Könt ihr bei Unterhaltung und Fn nachgucken
Nur eprverse sachen
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwie gesagt habe ein neuen pc werde auch jetzt wieder täglich hier sein...ging mir ja auch auf´n s... das ich nich da sein konnte
das glaub ich dir, würde mir auch nicht anders ergehen
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoinschen...
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich schämm mich nich...
Könt ihr bei Unterhaltung und Fn nachgucken
Nur eprverse sachen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennicht nur dort auch hier im thread :p
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTach zusammen
Haii
Kommentar
-
-
Zitat von Kara2012 Beitrag anzeigenHI wo und wie kann man euch beitreten ?
Grüße vangeli
Kommentar
-
-
Zitat von Kara2012 Beitrag anzeigenHI wo und wie kann man euch beitreten ?
Grüße vangeli
Kommentar
-
Kommentar