hmm +20AS +35 zusammen nciht viel aber jeden tag ein bisschen ^^ will mal nicht meckern^^
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenauf der HP kann man ja mal eine Umfrage starten.
Wer alles bei Simu Turnier bzw Liga mitmachen würde.
Und was sie wollen, Liga oder Turnier.:p
Hab mal eine Umfrage aufgemacht udn bitte euch ALLE mitzu machen, danke!
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenSo mal wieder da aber nur kurz xD
:eek::eek: schon wieder rot ?! ^^ das was mal richtig kurz *gg*
Kommentar
-
-
hab mal geantwortetZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHab mal eine Umfrage aufgemacht udn bitte euch ALLE mitzu machen, danke!
:p

Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab mal geantwortet
der herr ist gleich grössen wansinig ^^ sehr gut :-)
Kommentar
-
-
na hab bissel zurück geschraubtZitat von stefan17278 Beitrag anzeigender herr ist gleich grössen wansinig ^^ sehr gut :-)

Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen..hoffe mal das es euch gut geht???
ja sicher dat ^^ naja darf gleich noch aml los mein frauchen abholen aber naja was tut man nicht alles *gg*
Kommentar
-
-
hi björn, ja uns gehts gut, ist ja zu lesen :pZitat von björn85 Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen..hoffe mal das es euch gut geht???
ehr hoffen wir das bei dir alles bestens ist da man sich lange nicht gelesen hat

Kommentar
-
-
mir gehts bestens... mein pc war ja lange kaputt.. habe jetzt endlich ein neuen...und papa bin ich ja jetzt auchZitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi björn, ja uns gehts gut, ist ja zu lesen :p
ehr hoffen wir das bei dir alles bestens ist da man sich lange nicht gelesen hat
Kommentar
-
-
ja war ja damals kurz davor, na glückwunschZitat von björn85 Beitrag anzeigenmir gehts bestens... mein pc war ja lange kaputt.. habe jetzt endlich ein neuen...und papa bin ich ja jetzt auch
, jetzt fängt das leben an

Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmir gehts bestens... mein pc war ja lange kaputt.. habe jetzt endlich ein neuen...und papa bin ich ja jetzt auch
:eek::eek: dann mal noch ein grosses Glückwunsch hinterher schmeiss :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: dann mal noch ein grosses Glückwunsch hinterher schmeiss :-)
danke euch für dick glückwünsche..ja jack da haste recht jetzt geht das leben los:ugly:
Kommentar
-
-
aber schön das bei euch auch alles oki ist, vermisstenanzzeige hat ja nix gebrachtZitat von björn85 Beitrag anzeigendanke euch für dick glückwünsche..ja jack da haste recht jetzt geht das leben los:ugly:
:p hast dich so tief verkrochen 

Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenaber schön das bei euch auch alles oki ist, vermisstenanzzeige hat ja nix gebracht
:p hast dich so tief verkrochen 

wie gesagt habe ein neuen pc werde auch jetzt wieder täglich hier sein...ging mir ja auch auf´n s... das ich nich da sein konnte
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigen
wie gesagt habe ein neuen pc werde auch jetzt wieder täglich hier sein...ging mir ja auch auf´n s... das ich nich da sein konnte
ohh, aufn sack
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenrichtig

ich schämm mich nich...
Könt ihr bei Unterhaltung und Fn nachgucken

Nur eprverse sachen
Kommentar
-
-
na das hört man doch gerneZitat von björn85 Beitrag anzeigen
das glaub ich dir, würde mir auch nicht anders ergehen

moin rooneyZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoinschen...

Kommentar
-
-
nicht nur dort auch hier im threadZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich schämm mich nich...
Könt ihr bei Unterhaltung und Fn nachgucken

Nur eprverse sachen

Kommentar
-
-
wenn du es shcon so sagts, dann eingetlich überall! aus bei fragen zum spiel xDDDZitat von JackSaw Beitrag anzeigennicht nur dort auch hier im thread

Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTach zusammen
Haii
Kommentar
-
-
PN schicken an engelZitat von Kara2012 Beitrag anzeigenHI wo und wie kann man euch beitreten ?
Grüße vangeli
Kommentar
-
-
bewerbung an stefan schreiben!!!Zitat von Kara2012 Beitrag anzeigenHI wo und wie kann man euch beitreten ?
Grüße vangeli
Kommentar
-

Kommentar