Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenDen WM-Pokal haben wir nur Reinigung anch Spanien geschickt :eek:sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenWenn ich komme = Unheil droht
naja da kenne ich hier bei Fussballcup andere Personen die ich mit Unheil vergleichen könnte
Kommentar
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenMir fällt gerade auf, dass die Mitleider-Liste weg ist :ugly:
:eek::eek::p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenMir fällt gerade auf, dass die Mitleider-Liste weg ist :ugly:
tja alex ist auch nicht gerade mehr der jüngste,und da kann sowas schon passieren
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja da kenne ich hier bei Fussballcup andere Personen die ich mit Unheil vergleichen könntesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja da kenne ich hier bei Fussballcup andere Personen die ich mit Unheil vergleichen könnte
Unheil hmm fängt der wolh auch mit u an ?!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja alex ist auch nicht gerade mehr der jüngste,und da kann sowas schon passieren
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwie hat ein italiener in der arbeit zu mir gesagt,hahahaha die serben sind raus,
darauf frag ich ihn,ja schon aber mit wieviele punkte sind wir raus ,sagt er 3 dann frag ich ihn und mit wieviel seit ihr raus,sagt er 2,nach der frage hat er nichts mehr gesagt ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap und mit e auf
hmm dann weiss ich nicht wenn du meinst :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenAlso... xD
Wir spielen jetzt ein völlig beklopptes Spiel
Also... Wir zählen von 1-Unendlich und wenn eine Primzahl kommt, muss man statt der Zahl "Fisch" sagen. Also :ugly:
Fisch
:eek::ugly: kann nicht zählen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::ugly: kann nicht zählen ^^deswegen verlieren wir immer bei karten spielen
:p
Kommentar
-
-
Onkel Charlie's Rat
Edwin Onkel Charlies Rat!:1: Versprich nichts mit dem Mund, was dein Arsch nicht halten kann.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::ugly: kann nicht zählen ^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso geh mal off bis später
Kommentar
-
Kommentar