Zitat von I_need_money
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenrathi
du schickst mifr immer leere pn'S ohne inhalt
kenne ich irgend wie *gg*
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
-
- Und da taucht Schwarz wie aus dem Nichts auf. Michl kann zur Ecke klären und Weigt legt sich den Ball an die Eckfahne. Ertl kann sich gegen Endter nicht auf fairem Wege durchsetzen. Weigt wird den Freistoß ausführen. Weigt freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Mitgutsch gerade noch so klären konnte. Mitgutsch zieht am Trikot von Endter, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Weigt ausführen. Weigt hatte Vander noch angezeigt "Ich schiesse nach rechts", aber das wollte Vander wohl nicht glauben.
- 57
Frantsich macht zu und versucht Schwarz zu bremsen. Herrlicher Distanzschuss von Schwarz. Frantsich kann zur Ecke klären und Weigt legt sich den Ball an die Eckfahne. Mitgutsch kann sich gegen Endter nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Weigt den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Weigt, Vander sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Weite Flanke von Endter. Sauber geklärt von Michl und Weigt wird den folgenden Eckball ausführen. Das ist eine gute Chance für Endter. Sauber geklärt von Michl und Weigt wird den folgenden Eckball ausführen. Das ist eine gute Chance für Fillinger. Weigt freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Michl gerade noch so klären konnte. Mitgutsch zieht am Trikot von Endter, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Weigt schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Vander hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Weigt - der hat heute was zum feiern.
5:0sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend an alle,,ich habe im ligaspiel nicht einen angriff:mad::mad::eek:
hallöchen engel
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendanke
ÖM machst du selber auch mit bei der umfrage ?! ^^
wegen deinen bildern
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhallöchen engel
nabend stefan
naja wenigstens bin ich net abgeschossen worden:eek::p
FC Hunter 2:0 SCHWARZGELBEWAND1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend stefan
würd ich auch sagen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhallöchen :-)
ÖM machst du selber auch mit bei der umfrage ?! ^^
wegen deinen bildern
Nee, bin neutral. Bin dann der Ausführende, oder auch Sklave genannt, der die Wünsche der anderen erfüllt. oder so
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend stefan
GW zum nur 2:0 ^^
naja morgen ghets bei mir auch wieder los freu freu
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhallo Stefan.
Nee, bin neutral. Bin dann der Ausführende, oder auch Sklave genannt, der die Wünsche der anderen erfüllt. oder so
frauchen schicke ich arbeiten *Gggg*
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhallo Stefan.
dann tu dies und walte deines amtes und trage unser neues mitglied ein ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigennabend manu
würd ich auch sagen ^^
nabend roter stern,
so gehts euch bei mir,jetzt kenne ich des gefühl wenn man nicht einen angriff hat
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendann tu dies und walte deines amtes und trage unser neues mitglied ein ^^
Kommentar
-
Kommentar