Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Na alles klar , bin mal wieder der Alleinunterhalter heute morgen !!!!!Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenbin doch wieder da

sigpic
Kommentar
-
-
lol na nicht ganz^^ aber auch normal sind alle wieder arbeiten, stefan schaukelt sich seine dinger bei den möbeln, alex bei was weiß ich^^ rathi wohl noch im bettZitat von The Fan Beitrag anzeigenNa alles klar , bin mal wieder der Alleinunterhalter heute morgen !!!!!

Kommentar
-
-
läuft :p 9:0 wirds bestimmt nicht werdenZitat von The Fan Beitrag anzeigenHey Jacki nimm mal Simu an !!!!
Schauen wir mal hab gerade eins mit 9:0 gewonnen

Kommentar
-
-
Neeeee das hab ich ja auch nicht gesagt !!!:eek::eek:Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenläuft :p 9:0 wirds bestimmt nicht werden
sigpic
Kommentar
-
-
weiß ich dochZitat von The Fan Beitrag anzeigenNeeeee das hab ich ja auch nicht gesagt !!!:eek::eek:
wie immer ein enges spiel

Kommentar
-
-
Jop was hast den für ne AS ?????Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenweiß ich doch
wie immer ein enges spiel
sigpic
Kommentar
-
-
ja so an die 3000 +- par mehr/weniger :pZitat von The Fan Beitrag anzeigenJop was hast den für ne AS ?????

Kommentar
-
-
Na dann halten sich meine ja echt super !!!Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja so an die 3000 +- par mehr/weniger :p
sigpic
Kommentar
-
-
joa, knappes ding 6:5 nach elfer, mussten ja im elfer auch in die verlängerung^^Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNa dann halten sich meine ja echt super !!!

Kommentar
-
-
Na das war doch mal ein klasse Spiel was ????Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja so an die 3000 +- par mehr/weniger :p

sigpic
Kommentar
-
-
-
joaZitat von The Fan Beitrag anzeigenNa das war doch mal ein klasse Spiel was ????

rückspiel steht^^
Kommentar
-
-
bin schon e weile auf . mussde heute morgen nochmal schnell los essen für die kleene holen haben gestern abend gemerkt das nix mehr da war an milchpulver :/ naja und dies und das gleichmiterledigtZitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin rathi, entlich aus den federn gefallen

Kommentar
-
-
oh das war aber denn eng^^ naja jetzt ist ja wieder was daZitat von rathi Beitrag anzeigenbin schon e weile auf . mussde heute morgen nochmal schnell los essen für die kleene holen haben gestern abend gemerkt das nix mehr da war an milchpulver :/ naja und dies und das gleichmiterledigt

Kommentar
-
-
ja naja es ind ja noch breichen unmengen da so tragisch wars nu auch nich ^^Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenoh das war aber denn eng^^ naja jetzt ist ja wieder was da
Kommentar
-

Kommentar