Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenund sonst alles klar bei dir
habe ligaspiel 3:0 gewonnen und du
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa soweit alles klaro, hab heut verloren, hab hier was geschrieben und in der zeit 2 tore bekommen, der war leider online und somit hab ich 2:1 verloren und des noch zu hause, hab aber immer noch 7 punkt auf ein nichtaufstiegsplatz vorsprung
schade für niederlage aber guter vorsprung
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigennabend
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhabe gesehn, das wir momentan zusammen im turnier spielen
welche turnier
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenoh, doch nich
er at nen fast gleichen teamnamen
dachte ich mir schon ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwenn heute leider auch noch mal von jack denke ich ;-)
ich hab noch 2 stunden lehrgang :-/
SO ich bin dann mal weg Viel spass euch allen und einen schönen tag !
moiiinsen und viel spass
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmoiiinsen und viel spass
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennoch bin ich da ^^ dachte nicht das jetzt eier kommt *Ggg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenemuss heute erst um 8uhr15 los ;-) wat ne schöne zeit zum wach werden :-)
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenja die kleine wollte heute nicht länger schlafen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhey so mach ich das auch immer ^^ mind noch ne std zeit haben um wach zu werden ^^
ja sicher dat manschmal mache ich auch ncoh ein bisschen "arbeit" neben bei ^^ aber ein käffchen und so muss schon sein in ruhe musi höhren und wach werden
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja sicher dat manschmal mache ich auch ncoh ein bisschen "arbeit" neben bei ^^ aber ein käffchen und so muss schon sein in ruhe musi höhren und wach werden
Kommentar
-
Kommentar