watn los seit da alle vorm pc eingepennt oder was^^
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwatn los seit da alle vorm pc eingepennt oder was^^
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwas ??? :ugly:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Neues Mitglied,
Hi Manu, bin grundsätzlich dran interessiert, da ich eh noch ein "Frischling" bin. Kann mich erinnern schon mal bei Euch reingesehen zu haben!!
Bin allerdings ab morgen für 10 Tage aus beruflichen Gründen im Ausland unterwegs, sodaß ich wenig Zeit haben werde mich um meine Geschicke als Manager zu kümmern. Schlage vor mich nach meiner Rückkehr zu melden (hab dann mehr Zeit, da im Urlaub!!)
Euch bis dahin gut Fußball und viel Erfolg
LG Oli
Spvgg Duisburg - Hochfeld 1900
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenNeues Mitglied,
Hi Manu, bin grundsätzlich dran interessiert, da ich eh noch ein "Frischling" bin. Kann mich erinnern schon mal bei Euch reingesehen zu haben!!
Bin allerdings ab morgen für 10 Tage aus beruflichen Gründen im Ausland unterwegs, sodaß ich wenig Zeit haben werde mich um meine Geschicke als Manager zu kümmern. Schlage vor mich nach meiner Rückkehr zu melden (hab dann mehr Zeit, da im Urlaub!!)
LG Oli
na denn herzlich wilkommen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenNeues Mitglied,
LG Oli
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwas ??? :ugly:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna denn herzlich wilkommen
ja schumi hat ja auch noch ein paar neue,naja hoffe nur das wir nicht wieder den Überblick verlieren,aber des macht ja jetzt stefan,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenalso ein gummi ding nehmen, sich in mund stecken und der andere zieht nun 4-10 m, und dann lässt er los , wäre doch sicha gail, nech???
weiß ja nicht auf was du so alles stehst,ich meinerseits brauch so ein Gummiding nicht um Spass zuhaben:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen neues Mitglied
der kommt doch erst in 10 Tagen,also hört auf mit eurem spammmmmen hier
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenweiß ja nicht auf was du so alles stehst,ich meinerseits brauch so ein Gummiding nicht um Spass zuhaben:p
ne ne, ich bin kein schwertkämpfer, mehr ein höhlenforscher
verstehst du das????
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen neues Mitglied
mit gummi ding, mein ich kein kondom nur so als tipp
also mehr sowas wie ein gummiband
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigender kommt doch erst in 10 Tagen,also hört auf mit eurem spammmmmen hier
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmit gummi ding, mein ich kein kondom nur so als tipp
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenne ne, ich bin kein schwertkämpfer, mehr ein höhlenforscher
verstehst du das????
naja aber geh mit deinen 12 Jahren noch nicht soweit in die Höhle rein,hast noch genug Zeit du kleiner Höhlenforscher
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja ich kuck elten vs sim0n auch an ich weiss was du meinsch :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja aber geh mit deinen 12 Jahren noch nicht soweit in die Höhle rein,hast noch genug Zeit du kleiner Höhlenforscher
, naja aba meiner is sicha größer als eddy's (scherz xD)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmit gummi ding, mein ich kein kondom nur so als tipp
auf was du da so alles kommst:ugly:,ne ne die Jugend von heute
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen, naja aba meiner is sicha größer als eddy's (scherz xD)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen, naja aba meiner is sicha größer als eddy's (scherz xD)
naja stellt halt mal beide bilder rein und wir stimmen ab
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenauf was du da so alles kommst:ugly:,ne ne die Jugend von heute
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja stellt halt mal beide bilder rein und wir stimmen ab
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenund komm ich mit dem größten
worum gehts?
bin ma wieder da
nich solang
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich bin 2 jahre fast 3 Jahre älter als er :ugly: naja... also würd ich mal ruhig sein Rooney :ugly::ugly:Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenund komm ich mit dem größten
worum gehts?
bin ma wieder da
nich solang
man ich werde am 19 august 13 jahre alt, und meiner is schon 23 cm lang!!!
und engel, sorry aba das is LEIDER verboten, und wenn es erlaubt wäre, wäre eddy nur neidisch!
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenlöl was hasde denn hier wieder losgetreten engelchen^^^ wolltest wieder was zum lachen ahben wa ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenman ich werde am 19 august 13 jahre alt, und meiner is schon 23 cm lang!!!
und engel, sorry aba das is LEIDER verboten, und wenn es erlaubt wäre, wäre eddy nur neidisch!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenauf was du da so alles kommst:ugly:,ne ne die Jugend von heute
Wenn cih in einer woche 3 freundinnen hab, darf ich pervers sein
Kommentar
-
Kommentar