Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenna weg ^^ war duschen *Gg* und nun bereite ich mich für den garten vor ^^ werde dan ganze we nicht da sein *gg* kein spammer da ausser Alex und engel :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHi stefan und auf en Wochenendtripp ja ??????
naja so ein bisschen aus an wasser ^^ ist doch besser wi immer am pc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja so ein bisschen aus an wasser ^^ ist doch besser wi immer am pc :-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenna weg ^^ war duschen *Gg* und nun bereite ich mich für den garten vor ^^ werde dan ganze we nicht da sein *gg* kein spammer da ausser Alex und engel :p
na denn mal viel spaß^^, hast noch wetten gesucht für heute?
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHi Jack und ausgeschlafen ???
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa das ist richtig ,sonst bekommt man quadratische Augen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlooooooooool
na denn mal viel spaß^^, hast noch wetten gesucht für heute?
joa schon seit gaaaaaanz lange so halb 2 uhr nachts^^
Plagen Dich Deine Gedanken ????:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jacksaw Beitrag anzeigendie hat er ja auch schon, die bekommt er ja schon bei möbel schleppen :dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenWau echt nicht geschlafen ??:eek:
Plagen Dich Deine Gedanken ????:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennene zur zeit ist mit dem kleinen von meinem schatz schwierigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO bin dann mal weg ^^
SOrry heute keine wetten auch für mich nicht :-/
mal gucken ob ich morgen an einen internet zugang komme ^^ bis sonatg abend !
na dann wünsche ich dir viel spaß und schwimm nicht zu weit raus wenn du einen pool im garten hast, du weißt ja nur bis zur weißen Boje
danach ist schwimmen auf eigene verantwortung :p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO bin dann mal weg ^^
SOrry heute keine wetten auch für mich nicht :-/
mal gucken ob ich morgen an einen internet zugang komme ^^ bis sonatg abend !
hi stefan noch da kurz
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhi stefan noch da kurz
wenn ja weiß ich auch nicht weiter warum es dann so versetzt ist
Kommentar
-
-
ENGEL1909
hast mal wieder einen Fehler drin bei dir, den du kannst die Leute wo nach 14 tagen immer noch nicht hier sind nicht einfach:
und nach 14tage ausgenommen
sollte bestimmt rausgenommen ....... heißen:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenengel, hast 2 seiten zuvor gesehen, need hat das bild mal als JPN gepostet, versuch das mal zu nehmen und schau mal ob es dann immer noch so unterschiedlich ist mit dem ersten Banner
wenn ja weiß ich auch nicht weiter warum es dann so versetzt ist
ja gesehen aber es dreht sich ja nicht um des bild sondern eins obendrüber
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhast mal wieder einen Fehler drin bei dir, den du kannst die Leute wo nach 14 tagen immer noch nicht hier sind nicht einfach:
und nach 14tage ausgenommen
sollte bestimmt rausgenommen ....... heißen:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, ich denk das waren noch nicht alle fehler :p
naja bestimmt nicht,aber ich würde mir überlegen zu einem Clan zugehen der dich ausnehmen tut
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja bestimmt nicht,aber ich würde mir überlegen zu einem Clan zugehen der dich ausnehmen tut
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja bestimmt nicht,aber ich würde mir überlegen zu einem Clan zugehen der dich ausnehmen tut
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
aber wenigstens habe ich nen knaller als Spieler bekommen
Niemeyer, Dennis ST R 540 29 28.07.2010
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber geht nicht
denn weiß ich auch nicht weiter, bei stefan sein post mit den regeln ist die schrift (Regeln) auch leicht versetzt gegenüber dem bild
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmmm des ist komisch
denn weiß ich auch nicht weiter, bei stefan sein post mit den regeln ist die schrift (Regeln) auch leicht versetzt gegenüber dem bild
ganz einfach,nächste woche soll er nicht soviel spammmmmmmmmmmen hier und des ordentlich machen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaber wenigstens habe ich nen knaller als Spieler bekommen
Niemeyer, Dennis ST R 540 29 28.07.2010
wenigstens einen such ich ja auch noch^^ kann mich nur nicht so recht entscheiden wo^^, geht es nach den stärke dann einen ST größer als 250^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenganz einfach,nächste woche soll er nicht soviel spammmmmmmmmmmen hier und des ordentlich machen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna das ist doch schön
wenigstens einen such ich ja auch noch^^ kann mich nur nicht so recht entscheiden wo^^, geht es nach den stärke dann einen ST größer als 250^^
also so 280er und 21 - 23 Jahre bekomme ich unter 10 mio,aber denke des wird dir nicht reichen,da transferfenster bei mir erst der 28 ist
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso so 280er und 21 - 23 Jahre bekomme ich unter 10 mio,aber denke des wird dir nicht reichen,da transferfenster bei mir erst der 28 ist
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalso kohle hab ich abzüglich stadionbau 9 mio, mein nächstes fenster ist am 30.7. saisonende^^, würde also pasen , denk mal der reicht dann notfals auch für die regio, zur zeit sieht es ja so aus das ich aufsteig^^
schau mal da kannste auch selber bieten,würde 4,1 machen
Jancker, Carsten ST 270 29 Werder Bremen 83
Mindestgebot 4.000.000
Kommentar
Kommentar