Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjojo keen stress stehe ja nicht mit ner peitsche hinter dir und drenge dich :p:p:p:p
:p:p wer weiss ^^ so mal gucken wie jetzt dei lange gehen ^^
Zuletzt geändert von stefan17278; 15.07.2010, 20:43.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:p:p wer weiss ^^ so mal gucken wie jetzt dei lange gehen ^^
mussde mal komplet alle dann mal scaeun wies ausschaut ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmussde mal komplet alle dann mal scaeun wies ausschaut ^^
ich bin imer immer noch nicht mit der schrift einig ^^ daher teste ich ein bisschen :-) und spamme euch mal zu *Gg*
aber habs mal so wie es jetzt ist gemacht und gucke wie alles zusammen aussieht :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich bin imer immer noch nicht mit der schrift einig ^^ daher teste ich ein bisschen :-) und spamme euch mal zu *Gg*
aber habs mal so wie es jetzt ist gemacht und gucke wie alles zusammen aussieht :-)
kk^^ schau mal kurz a uf der oage bei 1buli und 2 buli kann man das so nehmen sieht doch ok aus oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenkk^^ schau mal kurz a uf der oage bei 1buli und 2 buli kann man das so nehmen sieht doch ok aus oder ?
jo klar sieht gut aus !
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo klar sieht gut aus !
das sieht auch gut aus da was du gemacht hast ^^ eigendlich könnte man ja eines seite auf der page dafür opfern für clan leader ^^ mit kleinen text zur gründung
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigensupiii ^^
das sieht auch gut aus da was du gemacht hast ^^ eigendlich könnte man ja eines seite auf der page dafür opfern für clan leader ^^ mit kleinen text zur gründung
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigensupiii ^^
ich überlege gerade aber deine BL bildchen können wir ja hier auch für seite eins benutzen ?! oder
sonst bastel ich am we noch welche für hier ?!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich überlege gerade aber deine BL bildchen können wir ja hier auch für seite eins benutzen ?! oder
sonst bastel ich am we noch welche für hier ?!
bina ber am überlegen die restlichen ligen . die standard dinger sind voll öööde. habe sie noch nicht so hinbekommen wie ich das gerne hätte
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna klar konnen wir benutzen
bina ber am überlegen die restlichen ligen . die standard dinger sind voll öööde. habe sie noch nicht so hinbekommen wie ich das gerne hätte
^^ das war auch mein problem :-)
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenkumpel hat gerade angerufen ich treff mich noch kurz mit ihm bi so inner std zurück
jups oki mach das werde dann sicher weg sein ^^ muss morgen um 5uhr wieder raus :-(
also morgen auch keine wetten von mir ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
?????????????????????????????????????????????????
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjups oki mach das werde dann sicher weg sein ^^ muss morgen um 5uhr wieder raus :-(
also morgen auch keine wetten von mir ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenja das aber aufpimpen ^^ ich kanns später ja noch bissl rumprobieren ^^
Swas ?! ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenna gut ich bin dan mal weg kommt ja noch keine leider -(
gute nacht an alle
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenich bin daaaaaaaaaaaaaaaaa^^
Kommentar
-
-
Zitat von rooney 1997 Beitrag anzeigenich glaub wir sind ein bisschen spädd :d
Kommentar
-
-