Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa hab ihn aber der kommt erst am 30.7.^^sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlooooooool das video ist ja mal geilo
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Hallo ich würde gern mehr von euch erfahren was ihr so macht und wo ihr so herkommt wäre echt super wenn ich etwas erfahren würde.
ist ja keine schlechte frage von dem neuen
allllllllllllllso stellt euch mal alle jetzt vor,will heute noch etwas lachen
looooooooooooooooooooool
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendes mit den stadion zum schluss ist auch gut^^ wer brauch schon ein dach beim spielen, nur die schalker und selbst dann bekommen sie es nicht ml hin einen vernünftigen rasen zu haben
jap auch wenn ich nichts von Bayern halte mußte ich lachen dabei
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHallo ich würde gern mehr von euch erfahren was ihr so macht und wo ihr so herkommt wäre echt super wenn ich etwas erfahren würde.
looooooooooooooooooooool
wo ist überhaupt unser spam weltmeister? letzte was ich weiß ist das er was zu essen suchen wollte^^ wo sucht er denn? In südafrika? :p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap auch wenn ich nichts von Bayern halte mußte ich lachen dabei
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap auch wenn ich nichts von Bayern halte mußte ich lachen dabei
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHallo ich würde gern mehr von euch erfahren was ihr so macht und wo ihr so herkommt wäre echt super wenn ich etwas erfahren würde.
looooooooooooooooooooool
ich machmal für schumi den anfang
Hi,ich heiße Mirko,,komme aus dem tiefsten Osten und bin ein Aua Fan,wir haben noch nie die erste Liga gesehen,denoch wissen wir wie ein Fussball ausschaut,leider kann ich dir nicht mehr von mir sagen,ausser das wir ganz,ganz schnell wieder von Liga 2 rausgehauen werden
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich machmal für schumi den anfang
Hi,ich heiße Mirko,,komme aus dem tiefsten Osten und bin ein Aua Fan,wir haben noch nie die erste Liga gesehen,denoch wissen wir wie ein Fussball ausschaut,leider kann ich dir nicht mehr von mir sagen,ausser das wir ganz,ganz schnell wieder von Liga 2 rausgehauen werden
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich machmal für schumi den anfang
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlooooooooooooooooooooool
machtmal schnell paar post hier muß ja net gerade jeder lesen
Kommentar
-
also
9ch fang ma an
ich bin der lennart, 14 jahre und komme aus schaumburg. das liegt 50 km von hannover. mein größtes hobby is schach (jetzt dürft ihr alle einmal lachen. ABER nur EINMAL) dann spiel ich noch ab und zu mal mit freunden fussball. da sich meine eltern im dezember getrennt haben, habe ich sehr viel stress. in der schule bin ich dieses jahr auch nur mit ach und kraach weitergekommen. vor ca 2,5 jahren is meine mutter in eine psychatrie gegangen, weil sie, wie ich, adhs hat. dort wurde ihre krankheit behandelt und sie ist nach einingen rückschlägen im oktober letzten jahres wieder rausgekommen. also wir konnten sie besuchen und so. nich iwe wie es immer heißt "psychatrie = lala-farm oder so" jedenfalls is sie dann in die kur gefahren und is im demzeber wieder rausgekommen - und kurz danach haben sich meine eltern getrennt. seitdem lebt sie bei ihren eltern. seid märz wohnen wir jetzt bei ihr und werden montag endlich umziehen und hoffentlich schnellst möglich einziehen. achja - ich lasse mein adhs auch behandeln - ich hab mittwochs therapie
und wenn ijemand damit ein problem haben sollte bitte pn an michsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmachtmal schnell paar post hier muß ja net gerade jeder lesen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol liest er eh
ich hab meinen gemachtsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
money eigentlich habe ich des aus scherz gemeint,(mit vorstellen)aber des zu lesen von dir ist schon etwas traurig,und lachen kann ich darüber echt nicht!Hoffe für dich das ihr alles auf die Reihe bekommt und alle etwas glücklicher werdet,den man lebt nur einmal
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmoney eigentlich habe ich des aus scherz gemeint,(mit vorstellen)aber des zu lesen von dir ist schon etwas traurig,und lachen kann ich darüber echt nicht!Hoffe für dich das ihr alles auf die Reihe bekommt und alle etwas glücklicher werdet,den man lebt nur einmal
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenalso
9ch fang ma an
ich bin der lennart, 14 jahre und komme aus schaumburg. das liegt 50 km von hannover. mein größtes hobby is schach (jetzt dürft ihr alle einmal lachen. ABER nur EINMAL) dann spiel ich noch ab und zu mal mit freunden fussball. da sich meine eltern im dezember getrennt haben, habe ich sehr viel stress. in der schule bin ich dieses jahr auch nur mit ach und kraach weitergekommen. vor ca 2,5 jahren is meine mutter in eine psychatrie gegangen, weil sie, wie ich, adhs hat. dort wurde ihre krankheit behandelt und sie ist nach einingen rückschlägen im oktober letzten jahres wieder rausgekommen. also wir konnten sie besuchen und so. nich iwe wie es immer heißt "psychatrie = lala-farm oder so" jedenfalls is sie dann in die kur gefahren und is im demzeber wieder rausgekommen - und kurz danach haben sich meine eltern getrennt. seitdem lebt sie bei ihren eltern. seid märz wohnen wir jetzt bei ihr und werden montag endlich umziehen und hoffentlich schnellst möglich einziehen. achja - ich lasse mein adhs auch behandeln - ich hab mittwochs therapie
und wenn ijemand damit ein problem haben sollte bitte pn an mich
jo nette vorställung
ist schon sehr krass was du im moment durch machen must und warscheinlich schon sehr lange, wie entgel sagt zum lachen ist das sicher nicht
AUSER DAS MIT DEM SCHACH ^^ ob wolh ich auch 3-5mal im jahr ne runde schach spiele mit meinem Fatter
so wie ich dich kennen gerlernt habe hatten wir auch mit die ne mänge spass und das denke und hoffe ich wird auch weiterhin so sein
kannst dich sicher auch jeder zeit bei uns melden wenn du bock hast über irgen was zureden
Tema schule ^^ bin in der 2ten ein mal hengen geblieben habs auch überlebt :-)
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol liest er eh
ich lese eh alles um komme zu jedem wichtigen punkt vorbei *Grins*
Kommentar
-
-
ENGEL1909
des merkt mannnnnnnnnnnn aber heute noch schatzi
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenTema schule ^^ bin in der 2ten ein mal hengen geblieben habs auch überlebt :-)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmoney eigentlich habe ich des aus scherz gemeint,(mit vorstellen)aber des zu lesen von dir ist schon etwas traurig,und lachen kann ich darüber echt nicht!Hoffe für dich das ihr alles auf die Reihe bekommt und alle etwas glücklicher werdet,den man lebt nur einmalZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo nette vorställung
ist schon sehr krass was du im moment durch machen must und warscheinlich schon sehr lange, wie entgel sagt zum lachen ist das sicher nicht
AUSER DAS MIT DEM SCHACH ^^ ob wolh ich auch 3-5mal im jahr ne runde schach spiele mit meinem Fatter
so wie ich dich kennen gerlernt habe hatten wir auch mit die ne mänge spass und das denke und hoffe ich wird auch weiterhin so sein
kannst dich sicher auch jeder zeit bei uns melden wenn du bock hast über irgen was zureden
ja es ist öfters mal ein wenig scheiße, aber iwie gehts immer.
versuche mich immer abzulenken, aber das klappt leider nicht immer
danke dass ihr euch so um mich "kümmert" bzw "sorgt" etcsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenTema schule ^^ bin in der 2ten ein mal hengen geblieben habs auch überlebt :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenhaiisigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendanke
ja es ist öfters mal ein wenig scheiße, aber iwie gehts immer.
versuche mich immer abzulenken, aber das klappt leider nicht immer
danke dass ihr euch so um mich "kümmert" bzw "sorgt" etc
ne Bekannte von mir hat nen Sohn der hat des auch,ist schon schwierig für Eltern sowas zu erleben
Kommentar
-
Hitzfeld und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine. "Hört zu Jungs, ich weiß die Dortmunder sind schlecht",
erklärt Hitzfeld. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die DFL glücklich zu machen." "Ich mach' euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle ins Pub und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"klingt vernünftig", antwortet Hitzfeld und die anderen Spieler gehen ins Pub auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Mehmet Scholl, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: "Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Dortmund 0" zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: "FC Bayern 1 (Kahn 10. Min.) - Dortmund 1 (Koller 89.Min.)" "Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Oli?" schreit Hitzfeld. "Sorry Freunde", antwortet Kahn, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt."
Kommentar
-
Kommentar