Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjep des is schon ok, gerade in den untersten ligen damit kann man noch ganz gut seine ausgaben decken
mache ich auch weiter ^^
da sinds dann schon 7,5mille im monat :eek: also immer wieder das selbe verstehe nicht wie da welche sagen können das wetten nicht lohnt *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja wenn ich lv 10 habe und öfter oder immer über 250.000 hätte
mache ich auch weiter ^^
da sinds dann schon 7,5mille im monat :eek: also immer wieder das selbe verstehe nicht wie da welche sagen können das wetten nicht lohnt *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjep des is schon ok, gerade in den untersten ligen damit kann man noch ganz gut seine ausgaben decken
bin auch schon bei skype unterwegs :-)
und am Roulette spielen :-) hab ne gute taktik mein geld hoch zu pushen ^^ kanns dann wieder beim einarmigen verspielen *Gg*
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenviele mögen nicht raussuchen, und somit haben viele jetzt auch kein buchmacher mehr^^, und sich einen neuen holen dauert auch wieder bis er gut gelevelt ist
naja auch egal sie müssen ja nicht ich kann aufjeden fall keine 5-7mille weglassen im moment ist das ja noch ein spieler denn ich dafür kaufen kann
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenbin auch schon bei skype unterwegs :-)
und am Roulette spielen :-) hab ne gute taktik mein geld hoch zu pushen ^^ kanns dann wieder beim einarmigen verspielen *Gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo das stimmt schon aber wenn die oben sind wird ja gleich lv8
naja auch egal sie müssen ja nicht ich kann aufjeden fall keine 5-7mille weglassen im moment ist das ja noch ein spieler denn ich dafür kaufen kann
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin BMW,
joa ganz gut, bis auf das wetter, will einfach nicht kühler werden obwohl heut nacht stürmisch war
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenach du mit deinem wetter^^
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenmorgen jack und stefan
wie geht es euch
moin BMW :-)
jo ausser das ich schon wieder die hitze nicht mag ^^ geht supi :-)
und bei dir auch alles klar ?
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja is ja schon nicht schön wenn man morgens aufwacht und schon am schwitzen ist
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenne da muss ich euch recht geben
währe 20-25 grad optimal
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenne da muss ich euch recht geben
währe 20-25 grad optimal
und auch gestern schön gewettet *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenmuss mal googeln wegen pool,was man da alles braucht um wasser sauber zu halten und so weiter ^^
@stefan, joa ab und zu hängt er wieder mal :p, sollte vllt mal eine blaue Pille bekommen:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, willst uns denn alle einladen
@stefan, joa ab und zu hängt er wieder mal :p, sollte vllt mal eine blaue Pille bekommen:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: fängt das wieder an zu hängen ?! tztztz
Hallo zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmacht so keinen Spaß.
Hallo zusammen
was hast du für lv beim Buchmacher ?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenTraining nur +5. Mein Ersatz DM ist auf Stärke 400 gestiegen.
+5
+5jugi
+5AS :-)
naja hab auch zwei im moment auf dem platz
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, willst uns denn alle einladen
aber pool ist für serbien gedacht und nicht hier,also wenn du lust hast kannst nach serbien kommen um zu planschen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhallöchen :-)
was hast du für lv beim Buchmacher ?
Wette ja nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenLevel 8
Wette ja nicht.
hab gester alle Rekorde knallen lassen ^^
hab dadürch heute früh mich unter halten mit einem BL menne :-) 71.000plätze und erstmal ne einladung bekommen ;-)
240.000€ jhast du dir entgehen lassen
und du hättest sicher schon lv 9 oder sogar 10 haben können :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: selber schult ^^
hab gester alle Rekorde knallen lassen ^^
hab dadürch heute früh mich unter halten mit einem BL menne :-) 71.000plätze und erstmal ne einladung bekommen ;-)
240.000€ jhast du dir entgehen lassen
und du hättest sicher schon lv 9 oder sogar 10 haben können :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, ist mir halt zuviel Arbeit.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: also fast 2monate lang stehen sie auf der HP da hast du doch keine arbeit *Grins*
Kommentar
-
Kommentar