moiiinsssen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenStimmt auch wieder, aber ohne forumaccount kommst du als anfänger hier nicht weit. Mußte am anfang auch viel fragen, und auch wegen gute FS. Da ich es am anfang nicht wußte wie man es macht, bin ich den Leuten auf den Sack gegangen, bis sie sagten was bist du für einer.:eek: Dan habe ich erst mal viel gelesen, und es lief besser.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna schumi alles fit
und gratz zum MdT
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenwar bei mir auch so
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenbin mal schnell wetten
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHi Stefan komme nicht nach mit Mail löchen.
:eek::eek: glaube ich dir gerne :-) lool
naja da werde ich lieber nicht so ein tages sieger *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo viel hatte ich noch nie,
Wettgewinn 246.689 €
jo wenn ich finde sind die quoten ja nett^^
und von jack gestern die 5 waren ja auch oki :-) kann wegen mir sehr gerne noch ne weile so weiter gehen ^^
und da sagen echt welche das man beim wetten kein geld macht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHolland hatte keiner auf der Rechnug, wirst sehen sie holen die Schale. Mir ist es egal, habe ja nichts davon.
ich hab auf Hollandgetippt :-) zumindest ab dem 4telFinale :-) und die werden es auch schaffen !
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
ich hab auf Hollandgetippt :-) zumindest ab dem 4telFinale :-) und die werden es auch schaffen !
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa wollen wir hoffen das es Holland macht, wennich immer mal weg bin ist es wegen den Kindern. Jo wetten muß ich auch noch abgeben.
ja Holland macht das schon^^
1.sie haben es verdint !
2.sie waren drei mal im Finale ohne es zu schaffen, spanien noch nie und sie haben den EM titel
3.sie werden unterschätzt !
Kommentar
-
-
eurofighter 04 - Balthasar´s172 0 : 2
Turnier auch wieder gewonnen :-)
bin jetzt ALLEINER 1ter :-)
der nächste hat 6punkte ich hab 9 :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigeneurofighter 04 - Balthasar´s172 0 : 2
Turnier auch wieder gewonnen :-)
bin jetzt ALLEINER 1ter :-)
der nächste hat 6punkte ich hab 9 :-)
turnier habe auch eins, aber da spielen nur KL und BL mit. Die brauchen ja geld.
Ich schreibe mir gerade auf wer FS möchte, und von Großen Vereinen wer mich einladen tut.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenjo gönne es Holland, Spanien hat ja den EM Titel
turnier habe auch eins, aber da spielen nur KL und BL mit. Die brauchen ja geld.
Ich schreibe mir gerade auf wer FS möchte, und von Großen Vereinen wer mich einladen tut.
*gg* jo sicher warum auch nciht dann bist du 3 monate ausgesorgt ^^ lool
Komme immer weiter nach oben :-) meine rünkrunde hat ja erst angefangen mal sehen wie weit ich es noch schafe :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen*gg* jo sicher warum auch nciht dann bist du 3 monate ausgesorgt ^^ lool
Komme immer weiter nach oben :-) meine rünkrunde hat ja erst angefangen mal sehen wie weit ich es noch schafe :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHast wetten schon drin stehen?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenok, der werde ich mal Tippen, meine kinder wollen dan auch wieder raus baden, heute später wegen der Sonne. 37 c.
jo so ca. haben wir auch soll ja die ganze nächste wache auch ncoh so machen -)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo so ca. haben wir auch soll ja die ganze nächste wache auch ncoh so machen -)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: noch mal +5 AS :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa meiner Frau ging es letzter Zeit nicht so gut, deshalb auch wennig on gewessen, wird auch noch etwas dauern bis ich wieder richtig los lege. Noch drei Wochen StrahlenTherapie und dann geht sie für 3 Wochen zur Kur, da werde ich wennig on sein.
haubtsache ihr gehts balt wieder besser
das scheiss wetter ist natürlich nicht das beste für krankheiten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo das ist ja klar und verständlich :-)
haubtsache ihr gehts balt wieder besser
das scheiss wetter ist natürlich nicht das beste für krankheiten :ugly:
Heute auch schweres spiel in der Liga, der erste schwere gegner.:eek:
Erzgebirge Wismut Aue vs. Die Supernasen
so bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendeshalb gehen wir jetzt erst raus, so ist das wetter gut für meine Frau. So ich bin erst mal wieder weg, wenn alles klappt heute abend wieder on.
Heute auch schweres spiel in der Liga, der erste schwere gegner.:eek:
Erzgebirge Wismut Aue vs. Die Supernasen
so bis später.
Öm jo der hat ja 2000 mehr KS :-/ naja wird schon
Kommentar
-
Kommentar