Hatte erst welche gelöcht, da ich dachte das meine Lieferrung ist gekommen von bestellen, bis ich gesehen habe ups Manager des Tages. :ugly::ugly::ugly:
Hatte erst welche gelöcht, da ich dachte das meine Lieferrung ist gekommen von bestellen, bis ich gesehen habe ups Manager des Tages. :ugly::ugly::ugly:
Herrlicher Distanzschuss von Thaler. Ziege zieht am Trikot von Thaler, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. ETO wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von ETO, Streich sieht machtlos zu - TOOOOOOR! 111. min
In der Liga habe ich bis jetzt 6 Siege und einmal verloren. Aber die stärksten 3 der Liga kommen noch, heute kommt der erste.:eek: Aufstieg wäre schön, aber da würde meine AS nicht reichen, da spiele ich lieber 2 Jahre in der RL. Will mir auch nicht in der Winterpause was holen.
ja das stimmt. obwohl eig. jeder schreibt, dass er die mails nich lesen wird. und ja du bist auch so bekannt, aber so wirste noch bekannter, hat ja z.B. nich jeder nen forumaccount
ja das stimmt. obwohl eig. jeder schreibt, dass er die mails nich lesen wird. und ja du bist auch so bekannt, aber so wirste noch bekannter, hat ja z.B. nich jeder nen forumaccount
Stimmt auch wieder, aber ohne forumaccount kommst du als anfänger hier nicht weit. Mußte am anfang auch viel fragen, und auch wegen gute FS. Da ich es am anfang nicht wußte wie man es macht, bin ich den Leuten auf den Sack gegangen, bis sie sagten was bist du für einer.:eek: Dan habe ich erst mal viel gelesen, und es lief besser.
Kommentar